- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne große Anlage, gute Lage auf den ersten Blick sehr eindrucksvoll. Leider nur auf den ersten. Für günstiges Geld natürlich gut aber wer auch Wert auf Sauberkeit und gutes Essen legt liegt hier falsch.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer schien ähnlich runtergekommen, der Türrahmen mit Putz war bröckelig und die Einrichtung des Zimmers alt und nicht gerade modern. Auch die Sauberkeit wurde offensichtlich vernachlässigt. Aufgrund der Meerblickzimmers waren wir sehr weit weg vom Haupthaus, was womöglich die geringe Motivation des Reinigungspersonals in unserem Zimmer erklärte.
- GeschmackEher gut
Das Angebot ist zahlreich, auch Spezialitäten aus verschiedenen Ländern allerdings hat es nicht besonders gut geschmeckt, die deutschen Beschriftungen haben oft keinen Sinn ergeben und die Aufteilung des Essens war nicht Gerade übersichtlich
Die Mitarbeiter bemühen sich meistens freundlich und zuvorkommend zu sein, allerdings ist das beim Essen oder am Pool zu aufdringlich geworden. Das Geschirr bzw. Becher wurden beim der ersten ersichtlichen Chance weggeräumt was teils sehr ärgerlich war. Die Reinigungskräfte wurden scheinbar nicht über unseren gebuchten Late Check-Out informiert und standen somit in unserem Zimmer, während wir noch geduscht haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt meines Erachtens nicht an oberster Stelle zumindest nicht für alle.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lion |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lion, besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und dementsprechend reagieren zu können. Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten