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Lion (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
So Lala
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöne große Anlage, gute Lage auf den ersten Blick sehr eindrucksvoll. Leider nur auf den ersten. Für günstiges Geld natürlich gut aber wer auch Wert auf Sauberkeit und gutes Essen legt liegt hier falsch.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Zimmer schien ähnlich runtergekommen, der Türrahmen mit Putz war bröckelig und die Einrichtung des Zimmers alt und nicht gerade modern. Auch die Sauberkeit wurde offensichtlich vernachlässigt. Aufgrund der Meerblickzimmers waren wir sehr weit weg vom Haupthaus, was womöglich die geringe Motivation des Reinigungspersonals in unserem Zimmer erklärte.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Angebot ist zahlreich, auch Spezialitäten aus verschiedenen Ländern allerdings hat es nicht besonders gut geschmeckt, die deutschen Beschriftungen haben oft keinen Sinn ergeben und die Aufteilung des Essens war nicht Gerade übersichtlich


Service

Die Mitarbeiter bemühen sich meistens freundlich und zuvorkommend zu sein, allerdings ist das beim Essen oder am Pool zu aufdringlich geworden. Das Geschirr bzw. Becher wurden beim der ersten ersichtlichen Chance weggeräumt was teils sehr ärgerlich war. Die Reinigungskräfte wurden scheinbar nicht über unseren gebuchten Late Check-Out informiert und standen somit in unserem Zimmer, während wir noch geduscht haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt meines Erachtens nicht an oberster Stelle zumindest nicht für alle.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lion
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Lion, besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und dementsprechend reagieren zu können. Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

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