Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michaela (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Strand
sehr schlechtes Hotel2,0 / 6
Allgemein
absolut keine 5* wert, schlechter Service, WLAN kostet, dreckiges Geschirr oder gar keins, schlechtes Essen, Tür am Balkon defekt, der Essensaal gleicht einer Bahnhofshalle usw.
Zimmer
Schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Michaela, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Besuch nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Über die Gelegenheit, Sie bei einem erneuten Besuch doch noch von unserem hohen Anspruch und Standard überzeugen zu können, wären wir sehr dankbar. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten