Alle Bewertungen anzeigen
Kati (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung stimmt diesmal überhaupt nicht
4,0 / 6

Allgemein

Alles in die Jahre gekommen. Essen sehr durchschnittlich,kaum Abwechslung. Personal immer bemüht außer die Strandbar .Alles sehr unsauber,unfreundlich ,unorganisiert ,das Essen wir auf die Teller geditscht,halb geschmissen . Tische nicht abgewischt,so auch der Strand ,Liegen kaputt,schmutzig,die kleinen Tischchen dreckig .Die Gärtner sind sehr fleißig und halten die Anlage sauber und ordentlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung normal,Möbel in die Jahre gekommen. Matratzen sind gut .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaum Abwechslung , unorganisiert


    Service
  • Eher schlecht
  • Kennt man von anderen Hotels z.B. in Makadi bay -viel viel besser . Sind mehr hinterher um den Gästen einen schönen Urlaub zu gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ms. Kati, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Resort mitzuteilen, bedanken. Zu Ihren Punkten bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten überzeugen konnten, da die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel ist. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern, und wir werden unser Bestes tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten