Schöne gepflegte Anlage, nur schade , dass bei der kompletten linken Hotelanlage der Innenausbau aussteht, nicht fertiggestellt wurde-leersteht. Tägliche Ansicht war für uns gewöhnungsbedürftig. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Poolblick. Hatten Zimmer nicht mit Blick auf den Pool laut Prospekt, sondern ein Zimmer in der zweiten Hotelreihe mit Blick auf den Kinderpool. Das schlimmste war aber das Zimmer. Wir haben noch nie so ein schmutziges Hotelzimmer erlebt. Das Abstriche auch bei einem 5 Sterne Hotel in Ägypten gemacht werden müssen ist uns schon klar, aber derartiges unsauberes, schmutziges geht gar nicht. Einen Weg das Zimmer am Anreisetag zu tauschen konnte oder wollte nicht realisiert werden. Unser Reiseleiter hat am nächsten Tag sich dann für einen Wechsel des Zimmers eingesetzt. Danke an den Reiseleiter Herrn AMR nochmals hiermit. Wasser im Pool, wie schon von anderen erwähnt, sehr kalt. Einige Pools hatten keinen Einstieg, was wir besonders auch bei Urlaubern mit Kindern beim Kinderpool als negativ erachtet haben. Anfang der zweiten Woche wurde uns am späten Vormittag ein auf der Liege gesichertes Badetuch gestohlen. Haben wir am Strand (Ausgabe der Strandhandtücher) und an der Rezeption gemeldet. Erhielten eine neue Handtuchkarte vom Mitarbeiter der Rezeption (sprach gut deutsch). Das wir dafür 5,- € mal bezahlen sollten wurde nicht erwähnt. Am Abreisetag (wir sollten 23:35 Uhr abgeholt werden) wurden beim Checkout drei Handtuchkarten verlangt-wir hatten ja nur zwei. Eine halbe Stunde wurde diskutiert. Reiseleiter von uns aus drei mal angerufen-konnte uns hier auch nicht helfen. Angebot von uns, unsere Koffer zu kontrollieren, wurde vom Mitarbeiter der Rezeption auch nicht wahrgenommen. Ergebnis: Vertreter von Neckermann (Flughafentransfer) lies Koffer abladen und würde uns nicht mitnehmen-sollten uns ein Taxi nehmen. Haben am Ende 5,- € bezahlt. Abfahrt Hotel war um 00:05 Uhr. Wir hätten also auch ein Strandhandtuch stehlen müssen um zu einer dritten Handtuchkarte kommen zu müssen. Derartiges kommt jedoch für uns nicht in Frage.
Zweites Zimmer, auch die Lage und Sicht, war ok. Kleinigkeiten wurden sofort nach Reklamation abgestellt (z. B. Batterien Tresor). Zimmerservice war sehr gut, danke und ein Lob nochmals an Herrn Muhamet. Er hat sich sehr große Mühe hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer gegeben.
Hier sind wir auch (auch in Ägypten) anderes gewöhnt. Service ausbaufähig, haben uns immer selbst um alles gekümmert. Geschirr teilweise schmutzig und beschädigt. Gefüllte Gläser bekommen, bei denen der Rand beschädigt war, Verletzungsgefahr, sowas muss sofort aussortiert werden. Büffet hätte vielseitiger sein könne. Obstangebot fanden wir besonders mangelhaft und vorhandenes teils überreif.
Wäscheservice in Anspruch genommen-sehr zufrieden gewesen. Umgang in Bezug auf Handtuchkarte unverständlich. Das der Neckermann Mitarbeiter- Flughafentransfer uns die Mitnahme verweigerte ist für uns immer noch unverständlich. Flughafentransfer wurde mitgebucht. Einschätzung Service vor allem diesbezüglich sehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden von uns selten genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, ein herzliches Dankeschön aus Jasmine Palace Resort & Spa für Ihr ausführliches Feedback! Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Ihre Hinweise werden wir an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Dennoch möchten wir wie folgt auf Ihre Bewertung eingehen: Die von Ihnen beschriebene Situation bezüglich dem Service entspricht nicht dem Standard, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind, da unser gesamtes Team an einem einwandfreien Zustand unseres Hotels arbeitet. Falls dennoch etwas übersehen wurde, tut dies uns aufrichtig Leid! Natürlich werden wir alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten komplett zu vermeiden. Bezüglich ihrem Flughafen Transfer, tut es uns wirklich leid für Sie, dass Sie da Probleme hatten, doch ist hierzu nicht das Hotel zuständig sondern ihr Reiseleiter wie Sie selbst auch schon sagten. Deshalb finden wir es nicht fair, dass Sie deshalb uns weniger Punkte für den Service geben. Bitte seien Sie versichert, dass es unsere größte Aufgabe ist, immer für unsere Gäste da zu sein. Wir sind zu jeder Zeit für unsere Gäste da, um dessen Wünsche und Anliegen zu bearbeiten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Jasmine Palace Resort & Spa trotz Kritik erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt

