Vom essen magen Darm bekommen. Vorsicht mit Fleisch Gerichten. Fernsehen hat nicht funktioniert. Sehr viele alte Leute.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ufuk |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ufuk, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken ebenso für die Zeit, die Sie genommen haben, um Ihre Kommentare über diesen Aufenthalt auszudrücken. Wir bedauern, dass Sie Magen Problem hatten, aber wir achten auf das Rohmaterial, das verwendet wird, welche hohe Qualität hat. Zusätzliche sind wir mit HACCP und ISO 9001 zertifiziert worden und die Bereiche wo die Gerichte täglich hergestellt und an unseren Besuchern angeboten werden, sind häufig überprüft. Außerdem verwenden wir ein modernes Umkehrosmose-Wasser-System im ganzen Hotel, und eliminiert alle negativen Zutaten und Bakterien die sich dort befinden. In Bezug auf Ihr Magen Problem, wir können es als einzelnen Vorfall betrachten, weil keine ähnliche Vorfälle gemeldet wurden sind, und wir versichern Ihnen, dass seit zwei Jahren dieses Wasser System benutzt wird, keinerlei Beschwerden berichtet worden sind. Wir bedauern sehr, um Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen zu haben, obwohl wir fest daran glauben, dass es auch sehr gute Seiten des Hotels gibt und nicht erwähnt worden sind, daher die niedrige Bewertung auf beiden Bewertungen, die nicht gerecht ist. Aber wir versichern Ihnen, dass wir für alle unsere Gäste achten und ständig uns bemühen unsere beste Dienstleitungen anzubieten. Demnach, möchten wir Sie für Ihren nächsten Besuch gerne in Jasmine Palace Resort & Spa bewirten, um Ihren Aufenthalt so angenehm zu machen, damit einen erholsamen Urlaub genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt


