Die zimmer sind ganz in Ordnung bis auf das der fernseher nicht funktionierte. Die badezimmer haben keine handseife oder shampoo. Die Klospülung verlor die ganze zeit wasser. Das essen war gut bis auf das eine freundin eine lebensmittelvergiftung bekommen hat. Die Servicekräfte an der bar und am restaurant eher unfreundlich und nicht interessiert an den wünschen der gäste. Die Animation war bemüht und auch sehr nett. Nochmal würde ich in dieses hotel nicht kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ugur |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ugur, danke für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass es ein paar Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprechend waren. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist Sie zu verwöhnen. Seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen nicht unseren Standards entsprechen. Deswegen legen wir sehr großen Wert auf Ihre Kommentare. Diese Situation wird sicherlich auch von uns kontrolliert. Aber schön, dass Sie unsere Animation genießen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Hurghada, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt

