Alle Bewertungen anzeigen
Ugur (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Für das schnäppchen war es ganz inordnung!
3,0 / 6

Allgemein

Die zimmer sind ganz in Ordnung bis auf das der fernseher nicht funktionierte. Die badezimmer haben keine handseife oder shampoo. Die Klospülung verlor die ganze zeit wasser. Das essen war gut bis auf das eine freundin eine lebensmittelvergiftung bekommen hat. Die Servicekräfte an der bar und am restaurant eher unfreundlich und nicht interessiert an den wünschen der gäste. Die Animation war bemüht und auch sehr nett. Nochmal würde ich in dieses hotel nicht kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ugur
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ugur, danke für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass es ein paar Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprechend waren. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist Sie zu verwöhnen. Seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen nicht unseren Standards entsprechen. Deswegen legen wir sehr großen Wert auf Ihre Kommentare. Diese Situation wird sicherlich auch von uns kontrolliert. Aber schön, dass Sie unsere Animation genießen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Hurghada, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt