- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat leider keine 5 Sterne verdient, man geht auf die Wünsche der Gäste nicht ein, ferner wird man ab 22.30 Uhr nicht mehr bedient, obwohl man All in gebucht hat, es ist auch nicht nachvollziehbar im Zeitalter des Wlans, dass man pro Person und pro Woche 15 € bezahlen soll und mit viel Glück WLAN hat in der Lobby und nicht im Zimmer hat, leider muss ich auch sagen, dass der Reiseleiter nur auf Verkauf scharf ist und auf andere Bedürfnisse keinerlei Interesse zeigte. Speiseplätze draußen darf man keine glatten Schuhe anhaben, da ich selbst gestützt bin und meine Nase stark geprellt sowie meine Schulter und Becken. Zimmer nicht sauber und Fernsehsender meistens nur Arabisch, Getränke am Pool und Strandbar nur genießbar mit eigenem Becher, da sie diese nur mit kaltem Wasser auswaschen. Durchfall vorprogrammiert, ich selbst lag von 13 Tagen 5 Tage im Bett. Daher fordere ich von Ihnen eine Gegenleistung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten