Kein 5 Sterne Hotel! Check in hat über eine Stunde gedauert. Die Mitarbeiter an der Rezeption können kein deutsch! Unser erstes Zimmer war sehr dreckig, überall waren Haare, sogar im Bett was gar nicht geht. Nach ewigen Diskussion bekamen wir erst am nächsten Tag ein anderes Zimmer. Dieses war genau so dreckig wie das alte. Anlage ist nicht fertig gebaut, alles ist schon veraltet. Von dem Hauptgebäude zum Strand muss man fast 10 min laufen.
Sehr dreckig, Haare im Bett und im Bad, alles ist verrostet, Boden wird nicht gewischt Man kann alles von draußen hören und auch wenn die Nachbarn duschen.
Passt beim Essen auf! Magenprobleme und Durchfall garantiert! Auswahl sehr gering, keine Abwechslung, geschmacklich nicht überzeugend, gab keine Meeresfrüchte
Die Kellner bemühen sich. Ein großer Lob an Strandmann! Sehr gute Arbeit geleistet!
Strand war sauber, es gibt ein Riff. Man kann also schnorcheln gehen. Man kann nicht in Ruhe liegen, dauernd wird man von irgendwelchen Verkäufern angesprochen. Man kann eine rote Fahne holen, damit man nicht mehr angesprochen wird, hilft aber nicht immer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Pools, sind aber nicht beheizt, Wasser im Meer war sogar wärmer
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arthur |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Arthur, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen nicht unseren Standards entsprechen. Doch es ist wirklich sehr schade, dass Sie während ihren Aufenthalts uns nichts von ihren Erwartungen oder gar Problemen wissen lassen haben. Denn dann hätten wir sicherlich etwas unternommen um ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Wir bekommen immer wieder sehr guten Feedback bezüglich dem Service der von unseren freundlichen Team erbracht wird. Nichts desto trotz würden wir uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen. Warme Grüße, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt


