Alle Bewertungen anzeigen
Vadim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Winter
Bloß die Finger weg!
1,0 / 6

Allgemein

Die Lobby und die Poolanlage ist das einzigste was in Ordnung ist. Die Zimmer sind eine absolute Katastrophe! Überall Schimmel. Das Essen sieht aus wie schon mal gegessen. Personal belügt einen weil es Mangel an Material gibt, z.B. Limetten zum Drink. Ständige Diskussionen. Wer sich dieses Hotel auswählt macht einen großen Fehler! Finger weg!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Überall Dreck


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hygiene null. Servietten Mangelware. Essen, keine Abwechslung und ungenießbar. Gläser werden nur mit Wasser ausgespült. Herpes vorprogrammiert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, kein Verlass


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandbar zu weit vom Strand und Liegen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vadim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Vadim, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Danke für Ihren Kritik. Ihr Wohlbefinden hat bei uns erste Priorität. Daher nehmen wir jede Meinung dankend an. Auch Ihre Beschwerde über unser Team werden wir weiterleiten um zu sehen was wir besser machen können. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Sonnige Grüße, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt