Die Lobby und die Poolanlage ist das einzigste was in Ordnung ist. Die Zimmer sind eine absolute Katastrophe! Überall Schimmel. Das Essen sieht aus wie schon mal gegessen. Personal belügt einen weil es Mangel an Material gibt, z.B. Limetten zum Drink. Ständige Diskussionen. Wer sich dieses Hotel auswählt macht einen großen Fehler! Finger weg!!
Überall Dreck
Hygiene null. Servietten Mangelware. Essen, keine Abwechslung und ungenießbar. Gläser werden nur mit Wasser ausgespült. Herpes vorprogrammiert.
Unfreundlich, kein Verlass
Strandbar zu weit vom Strand und Liegen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vadim |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Vadim, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Danke für Ihren Kritik. Ihr Wohlbefinden hat bei uns erste Priorität. Daher nehmen wir jede Meinung dankend an. Auch Ihre Beschwerde über unser Team werden wir weiterleiten um zu sehen was wir besser machen können. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Sonnige Grüße, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt

