- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Keine 5 Sterne ! Von außen sieht es gut aus, aber wenn man genauer hinschaut, ist die Qualität nur durchschnittlich. Im Resort wurde gebaut. Das preis-leistungsverhältnis passt nicht zueinander. Einchecken war bisschen langsam. Unser Superior Familienzimmer war eng, es entsprach nicht den Bildern. Türöffnungskarten funktionierten oft nicht
- Ausstattung des ZimmersGut
besser als ein mittelmäßiges
- GeschmackSehr gut
mehr als perfekt. aber ich empfehle nicht, das italienische Restaurant auszuprobieren! es ist schrecklich. sonst das Angebot ist reichlich und lecker
Perfekt, hilfreich
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Perfekt, aber Wasser War zu kalt im Pool . Meer perfekt
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gaàl |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gaal, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit bedanken, unser Haus zu bewerten. Bezüglich Ihrer Punkte bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

