Preis-/Leistung nicht angemessen, keine 5 Sterne, eher 3 Sterne. Abgerocktes Hotel, mangelnde Sauberkeit und unfreundliches Personal, das habe ich in Ägypten selten erlebt. Es gibt 1000 bessere Hotels in Ägypten
Die Betten sind steinhart, konnte kaum eine Nacht durchschlafen. Aufgewacht mit Rückenschmerzen. Das Mobiliar schon etwas in die Jahre gekommen und abgerockt. Das Badezimmer ekelerregend alt und verschlissen, Teile hängen von der Wand. Aber es ist größtenteils sauber. Der Badspiegel war bei Bezug noch voll mit Wasserflecken. Ausgestattet mit Bett, Schrank, Kommode, Sessel, Tisch, TV, Fernseher, Föhn, Kosmetikspiegel, Kühlschrank, Safe, Telefon und Klimaanlage.
Man ist bemüht… Es gibt täglich wechselndes Buffet. Es ist stets gut angerichtet. Oft schmeckt es sogar. Es gibt dennoch Verbesserungsvorschläge: es gibt frische Garnelen (toll, gar keine Frage), aber mit Darm zubereitet, so dass man es nicht mehr essen möchte. Da gibt’s noch was zu drehen. Die Sauberkeit im Essensbereich geht gar nicht. Verklebte Tische wo man nur hinschaut. Das ist wirklich ekelhaft.
Service war nicht vorhanden. Man muss sich alles selbst holen. Getränke gibt es am Ausschank/Bar in Pappbechern und in schlechter Qualität. Sprite etc an der Poolbar steht in der Sonne und ist brühwarm. Personal stets unfreundlich und wenig hilfsbereit.
Das Hotel befindet sich ca 20 Minuten vom Flughafen entfernt und hat direkte Strandlage. Außerhalb vom Hotel sind ein paar wenige Shops und eine Apotheke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 36 |
Liebe Ms. Alexandra, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

