Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Wenig landestypisches Hotel mit schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da ist noch ganz viel Luft nach oben: nettes Gebäude, nur leider schlechtes Essen, mäßig saubere Zimmer, wenig deutsche Urlauber, dafür spricht jeder russisch. Liegt weit abgeschieden von Geschäften und Städten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Familiensuite nennt sich ein Zimmer mit Doppelbett und Zimmer mit zwei Einzelbetten plus Schlafcouch. Doppelbett bequem. Putzpersonal putzt schlecht, Handtücher und WC Papier nur auf Nachfrage. Kommunikation kaum möglich, da die Putzfrauen NUR türkisch sprechen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Atmosphäre wie in einer Schlacht!!! Dreiste Russen bauen sich auf ihren Tischen ein Nebenbuffet auf. Das Buffet wird regelrecht geplündert. Einseitige, wenig schmackhafte Speisen, langweilig gewürzt. Wiederholt sich wöchentlich. Wenig landestypische Gerichte, schlecht warmgehalten. Ständig ist etwas leer. Pommes, Spaghetti und Melone gibt es immer, die machen satt und lenken davon ab, dass es kaum Fleisch gibt. Maximal Hähnchen mit undefinierbarer Soße. Kuchen und Torten triefen vor Zucker, schmecken aber leider alle gleich. Besser auswärts essen!!! Einen Tisch sucht man so manches Mal vergeblich...traurig!


    Service
  • Gut
  • Personal im Restaurant sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 2 Stunden Busfahrt vom Airport. Um in die Zivilisation zu gelangen, ist man auf Bus oder Taxi angewiesen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Pool, zu wenig Liegen. Im Poolbereich ist die Musik so unangenehm laut, dass man sich kaum unterhalten kann. Die Animateure feiern sich selbst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com