Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Sonne, Service, seltsam
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wir in den frühen Morgenstunden im Hotel eingetroffen sind . Hat uns erst einmal ein lautstarker Streit der Hotelgäste begrüßt. Nächste Überraschung war der Blick von unseren Hotelbalkon. Da das Hotel als langer Quader gebaut ist gibt es Zimmer die zum Meer zeigen, welche aber laut sind da unter den Zimmern die Bar ist oder die andere Seite welche Balkon an Balkon mit dem Nachbarhotel ist.... wir hatten letzteres. (ohne Sonne und mit Lärm der Lieferanten am Morgen und dem Abholen des Mülls am Abend, da das die Hotelseite der Logistik ist) Ansonsten sind die Zimmer schön. Essen ist wie auf den Bildern die man im Prospekt sehen kann allerdings schmeckt das essen fade! Es gibt jeden Abend Highlights im Restaurant jedoch ist das mit „Kampf am Buffet“ verbunden! Service im Restaurant und rund herum war gut, nett und freundlich. Geschäftsführung wirkt kalt und unfreundlich. Die Rezeption hat uns negativ überrascht ... überrascht deswegen weil man ja 5 Sternen zeigt! man spricht weder deutsch noch englisch. man wird nicht gesehen, selbst wenn man sich über die Rezeptionstheke beugt ! Probleme und Fragen werden dort nicht besprochen. Rezeption ist dort unterschreibe,n einchecken und aushecken. ( ohne „Willkommen“ und ohne „gute Heimreise“) Fazit: Man muss sich 3-4 Tage an das Hotel gewöhnen dann wird es besser!


Zimmer
  • Schlecht
  • es war laut,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück !


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war sehr Gut, Negativ ist hier die Rezeption zu bewerten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    man kommt auf seine Kosten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Elmar, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com