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Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
shlechtes Hotel ein hotel in kuml?⁰
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

schmutzige Zimmer,keine Reiseleitung vor Ort erreichbar ,Schimmel in Kühlschrank und Dusche trotz Zimmerservice. schmutzige Handtücher Bettwäsche und Matratzen mit Flecken .Schicke gern Fotos


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr schmutziges Bad .Dusche und Kühlschrank Schimmel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Hotelmanatcher hat mir zwar ein anderes Zimmer zugewiesen.aber das war genau so schmutzig Kühlschrank keimig und Schimmel auch in dem Spa und Schimm bereich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • nicht sehr sauber und gepflegt,,weg zum Strand lagen überall leere Büchsen,resturand am Strand war nicht geöffnet überall frei laufende Hunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement