- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider sind die schlechten Bewertungen hier sehr zutreffend. Unsere Bekannten hatten jedoch schon gebucht und wir wollten Weihnachten gemeinsam verbringen. Wenn das Hotel schon nicht in direkter Strandlage liegt, sollte wenigstens der Rest stimmen.
Ansich sind die Zimmer sehr groß und mit einem kleinen Aufpreis für Meerblick in Ordnung. Nur leider schläft auch hier das Management, überall lag Staub, die Balkonmöbel waren defekt, die Bettverkleidung 40cm nach vorn gebogen, im Bad fielen die Halterungen, Griffe und Regalböden ab. Schmutzige Handtücher, die wir extra auf den Boden legten wurden so wieder aufgehangen.
Der 1. Türkeiurlaub, in dem ich abgenommen habe - das sagt wohl alles.
Die Kellner in der Lobby waren bemüht, im Restaurant sah man sie eher plaudern und das Geschirr stapelte sich auf dem Tisch. Nach 4 Tagen (wir saßen immer am selben Tisch) war jedoch die Tischdecke so fleckig, dass diese nur nach unserer Anfrage mal gewechselt wurde. An den Gläsern hatte man öfters noch den Lippenstiftabdruck der Vorgängerin kleben.
Das Hotel liegt sehr abseits, der Bus hält vor der Tür. Nach Manvgat kann man in 1 Stunde laufen - immer am Fluss entlang. Und nach Side sind es ca. 30 Minuten mit dem Dolmus. Wer Ruhe sucht wird hier fündig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum war sehr muffig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Jana, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement