- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren 1 Woche dort im Juni. Es hat uns sehr gut gefallen. Essen, Personal, Sauberkeit top! Bei Problemen wurde sofort geholfen. Zum Strand sind es 10 min bei gemütlichem laufen. Ansonsten fährt regelmäßig ein Shuttle zum Strand. Im Hotel gibt es kleine Läden wo man sich was kaufen kann, aber auch in näherer Umgebung gibt es kleinere Läden. Nach Manavgat sind es ca. 8 km. Es war ein sehr erholsamer und schöner Urlaub dort. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir hatten ein Familienzimmer in der obersten Etage mit Meerblick. Ein Traum! Zimmer war mit einem Ehebett und extra Bett ausgestattet. Das Zimmer hatte Klimaanlage und Tv. Ein großer Schrank war vorhanden. Im Bad war eine große Dusche.
Zu essen gab es reichlich. Es ist für jeden was dabei. Von Pommes über Kartoffeln bis zum Reis ist alles dabei. Gleich gab es viel Hähnchen und Fisch
Das personal ist top. Wurden gut bedient, haben auch alles gut verstanden.
Von Flughafen Antalya zum Hotel sind es ca. 1 Std. fahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat ein eigenen Spa Bereich. Dort kann man zur Massage aber auch ins Hamam. FittnessCenter gibt es dort auch. Es gibt dort 2 Pools. Ein kleineren Pool vorne. Dort ist es ruhiger. Hinten der große Pool ist sehr schön. Dort befinden sich auch die wasserrutschen und ein Babybecken. An dem Pool finden auch alle Animationen statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ani |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ani, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com