Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sehr lautes Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war soweit in Ordnung. Leider sehr laut ohne Rückzugsmöglichkeiten. Das Hotel wirkte im Internet großzügiger als es tatsächlich war. Der Außenbereich des Hotel ist komplett zugepflastert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sauber. Ein defekter Stuhl wurde erst nach mehreren Tagen auf Anforderung ausgetauscht. Zimmer sind schlecht isoliert (Wände und Türen). Sehr früh morgens Lärm vom Nachbarhotel und auch vom eigenen Hotel durch Lieferverkehr und Entsorgungsfahrzeuge.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und gut gewürzt. Die Cocktails in der Bar waren miserabel, Wein und Bier waren gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant war sehr nett und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt sehr weit außerhalb. Auf dem Grundstück gibt es keine Grünfläche, nur die gepflasterte Fläche rund um die Pools und die Terrasse. Weitere Hotels sind direkt nebendran, ansonsten nur ungepflegtes Gelände.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war noch nicht in Betrieb. Außer Kinderbelustigung kein Entertainment.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika. Vielen Dank, dass Sie sich für die J'adore Deluxe Hotel Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben,Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zum Erscheinungsbild des Hotels können wir sagen, dass regelmäßig Neuerungen vorgenommen werden. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Vielleicht können wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollstens erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com