Nie wieder Jadore Das Hotel ist für uns keine 5 Sterne währt ,Preis-leistungsverhältnis stimmt bei weitem nicht !!!!! Für die Benutzung des Safes mussten wir eine Gebühr von zwei Euro pro Tag bezahlen beziehungsweise eine Person verbringt eine Nacht im Nachbar Hotel würde für uns keine Gebühr anfallen. Es ist eine Frechheit so was zu sagen . Da wir am späten Nachmittag angereist sind und die Abreise kurz nach Mitternacht statt fand wurden uns auch zwei volle Tage mit angerechnet, wir können nur sagen es ist abzocke. Die Brötchen zum Frühstück sind wie Gummi nicht frisch , allgemein zum essen können wir nur sagen jeden Tag die gleichen Gerichte ,gegrilltes verbrannt, es wurde nicht aufgefüllt wen etwas alle wurde, Zum teil kalte Speisen trotz Beschwerte bei der Gästebetreuung keine Besserung ,da wir erst nach 19.30 Uhr zum Abendessen gegangen sind ,war keine große Auswahl mehr vorhanden. Unser Sprichwort lautet !! Kommste nicht zur rechten Zeit ,musste sehen was übrig bleibt!!!!!!! Das einzige was wir positiv bewerten können, das wir zu Abendtisch immer einen Platz bekommen haben. Großes Lob an den Kellner HÜSNÜ. Dieser Kellner ist der beste schnell und Freundlich . Auch die von der Vitaminbar ein großes Lob !!! Nie wieder das Hotel Nieeeee!!!!
Immer sauber ,Minibar wurde jeden Tag gefühlt, Fliesen in der Dusche sehr glatt
Essen schmeckte überhaupt nicht, ständig die gleichen Speisen, Brötchen wie Gummi, Tische im Restaurant sehr niedrig, Stühle abgenutzt sehr fettig, einfach eglich
Sehr freundliche Mitarbeiter, Polbereich sehr klein, Stufen am Pol sehr glatt
Das Hotel liegt sehr außerhalb, zum Schoppen muss man mit dem Dolmus nach Side oder Manavgat fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr schlecht ,Abendprogramme ist lächerlich ,die billigsten Aufführung die wir je gesehen haben
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank, dass Sie sich für das J'adore Deluxe Hotel & Spa entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit sowie die Arbeit unserer Kollegen in den Restaurants und Bars zu schätzen wissen. Sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an die entsprechenden Kollegen weiter. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden sehr gerne daran arbeiten, denn wir meinen, dass derjenige, der den Willen zur stetigen Verbesserung verloren hat, bereits aufgehört hat, gut zu sein. Sehr geehrter Herr Helmut, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und hoffen, Sie dann vollständig von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement


