Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
SERHAT (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Schlechteste Hotel 2019
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind als pärrchen am 27.08 bis zum 05.09. 20q9 gegangen und empfehlen es niemanden zu besuchen Personal überfordert programme immer das gleiche lust lose Annimation die zimmer sind Schimmelbefallen die fahrstühle sind andauernd deffekt liegestühle sind durch gebrochen oder eingelegt das Essen ist eintönig und es gibt Exakt immer das gleiche kein frisches essen keine einhaltung der HACCP regeln essen schmeckt nicht. Außer Zimmerservice ist super freundlich Danke an Suna die war sehr gut und hervorkommend ansonsten ist es grotten schlecht entschuldigt die groß und klein schreibung ich bin einfach entäuscht nicht erholt und Wütend


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Danke an Suna sie war wirklich nett und hervorkommend


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dennen sollte man die license weg nehmen sowas von schlecht und keine einhaltung der Hygiene vorschriften


    Service
  • Sehr schlecht
  • Lustlos überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man ist einfach abgegrenzt von allem alles ist überteuert


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Annimation ist eine horde von leiten die sich keinerlei mühe geben es geht einfach nur darum das die angebote gemacht werden und das noch immer um mehrere stunden verspätet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SERHAT
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Serhat, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr und wünschen Ihnen weitere schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement