- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel entsprecht nicht genau die Bilder die vorgegebenen sind . Schlafzimmer : gebucht war eine Juniorsuit für 6 Personen .zugesichert waren zwei schlafräume mit 5 Betten und ein Zustellbett Es waren hingegen nur vier Betten und zwei Sofas vorhanden die Sofas waren Steinhart und schmal und nicht zum schlafen geeignet meine Kinder hatten erhebliche Schulter-und Rückenschmerzen von schlafen auf dem Sofas bekommen die Seher lange anhalten außerdem war auch der Bezug das Material ungeeignet so das die Kinder morgens total verschwitzt ,nass waren (Trotz Klimaanlage! Eins der zwei Zimmern war auch extrem eng . Die Matratzen waren extrem dreckig mit Schweiß-urin ,blutflecken die Bettwäsche wurde innerhalb von 10 Tagen nicht einmal ausgetauscht. Die Zimmern Und Toilette würden nicht gründlich gereinigt verbrauchsmaterialien wie Seife, Shampoo, Getränke würden nicht nachgefüllt ich müsste es immer auf neue wieder angefordert. Die das Geschirr im Restaurant waren dreckig,Gläser befand sich getrocknet Essen Reste .das Essen wurde nicht ausreichend nachgefüllt und reichte teilweise nicht das Essen schmeckte nicht geschmacklos man hätte den Eindruck das die Reste jeweils mehrere Tage wieder aufgetischt wurden es gab kaum Auswahl an Gerichten das Schwimmbecken war total überchlort meine Kinder haben wegen des Chlors Gesundheit schaden erlitten. Die Umgebungsfläche des Beckens fast allè Flächen waren extrem glatt so das wir und auch andere Gäste immer wieder ausgerutscht. Die Rutschen waren ebenfalls nicht wie auf den Fotos frei sondern versteckt unter einer Terrasse und im Schatten und das Wasser war in den Bereich eiskalt.
Dreckig nicht immer ausreichend nachgefüllt.
Geschirr war fast immer essens Reste fast immer das gleiche essen nix besonderes nicht mal die Speisen
Schlecht die Erste-Hilfe-kasten im Schwimmbad Bereich war nicht ausreichend ausgestattet so dass eine schnittwunde meiner Tochter nicht richtig versorgt werden konnte. Während unseres Aufenthaltes haben wir auch mitbekommen dass mehrere Reisende ihre gebuchten Zimmer nicht erhalten haben so dass es fast täglich zu erheblichen Ärger an der Rezeption kam und sogar mehrmals die Politik dort war weil die Kunden kein Zimmer bekamen. Viele würden in anderen hotels 3 oder 4 Sterne untergebracht
Abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer wieder hat uns das Wort genevt aber Halllllllo von Attraktionen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mia, vielen Dank, dass Sie sich für das J'adore Deluxe Hotel & Spa entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement