Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schlecht - - - -
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Familie Urlaub verbracht...... Unser Kind hatte sein Schmusetuch mit, welches er seid 8 Jahren hat, es ist aus unklaren Gründen aus dem Zimmer verschwunden.....dieses meldeten wir sogar, dauerhaft vertröstet.... Sogar mit der Zimmerreinigung, diese täglich drin war... versuchten wir zu kommunizieren, deutsch verstand sie nicht und englisch schon gar nicht...... Das Schmusetuch ist weg!!! Uns wurde null geholfen..... Unser Sohn mega traurig, was ja verständlich ist.......... Essen täglich das selbe und die warmen Speisen sind kalt...... Zimmer teilweise nur sauber..... Toiletten unsauber und riechen ständig im Pool Bereich...... Definitiv keine 5 Sterne...... Da gibt es schönere 5 Sterne Hotels..... Die von der Animation, fragen sogar wegen Hotelbewertung🙈...stimmt, Liegen am Pool ständig besetzt.....die Kellner geben ihr bestes, sind aber noch sehr jung.....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Bett, ein Doppelbett und eine Couch zum schlafen für ein 8 Jahre altes Kind..... Geht gar nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Deutsch und Englisch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com