- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Familie Urlaub verbracht...... Unser Kind hatte sein Schmusetuch mit, welches er seid 8 Jahren hat, es ist aus unklaren Gründen aus dem Zimmer verschwunden.....dieses meldeten wir sogar, dauerhaft vertröstet.... Sogar mit der Zimmerreinigung, diese täglich drin war... versuchten wir zu kommunizieren, deutsch verstand sie nicht und englisch schon gar nicht...... Das Schmusetuch ist weg!!! Uns wurde null geholfen..... Unser Sohn mega traurig, was ja verständlich ist.......... Essen täglich das selbe und die warmen Speisen sind kalt...... Zimmer teilweise nur sauber..... Toiletten unsauber und riechen ständig im Pool Bereich...... Definitiv keine 5 Sterne...... Da gibt es schönere 5 Sterne Hotels..... Die von der Animation, fragen sogar wegen Hotelbewertung🙈...stimmt, Liegen am Pool ständig besetzt.....die Kellner geben ihr bestes, sind aber noch sehr jung.....
Ein Bett, ein Doppelbett und eine Couch zum schlafen für ein 8 Jahre altes Kind..... Geht gar nicht
Zu wenig Deutsch und Englisch
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com