Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rukiye (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Jadore
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr schlecht und überhaupt nicht empfehlenswert. Das Essen war nicht lecker und es gab jeden Tag dasselbe. Wir mussten draußen essen gehen. Die Anlage ist viel zu klein und entspricht nicht den Bildern wie es im Internet zu sehen ist. Viel zu wenige liegen. Die Zimmer werden nicht ordentlich gereinigt es sind überall Flecken, Staub geschmiere. Die Bettwäsche und die Handtücher sind dreckig!. Das Personal ist zum Teil freundlich. Frau Su ist überhaupt nicht zuvorkommend und hat unsere Beschwerde im Hotel nicht ernst genommen. Außerdem wurden wir bestochen um keine negative Bewertung zu schreiben. Das war das aller letzte!. Die Animation war das einzige gute im Hotel. Sehr nette Jungs und Mädels. Die Musik am Pool war Klasse. Alles in einem empfehle ich dieses Hotel keinem. Es ist nicht sein Geld Wert und hat keine 5 Sterne verdient.!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rukiye
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com