Ehemals sehr edles Hotel, was stark in die Jahre gekommen ist. Viel wurde bisher nicht gemacht. Feste Zeiten für Strandtuch Ausgaben - wer den Slot verpasst hat Pech- keine Ausnahmen. Einmal-Plastikbecher und Geschirr am Pool und am Strand.sollte in der heutigen Zeit nicht mehr sein. Ungebügelte Tischdecken im Restaurant sind nicht gerade einladend.
Etwas in die Jahre gekommen. Betten und Ausstattung sind ok. Es lohnt sich kein Aufpreis für Meerblick, denn das Meer ist 500m entfernt und man wohnt dann direkt an der Straße
Für die Massen an Gästen ganz gut. Ein wenig mehr Abwechslung hätten wir uns gewünscht. Es ist aber für jeden was zu finden. Frühstück: Omlette für jeden nach seinen Wünschen frisch zubereitet. Uns hat nur etwas Müsli/ Nüsse etc gefehlt. Pfirsich, Banane… Kelloggs gibt es in etlichen Varianten. Abends: Gutes Salatbüffet Türkische Spezialitäten sehr lecker Nudeln, Döner täglich von Lifeköchen auf der Terasse zubereitet.
Perfekter Service beim Frühstück durch Ugür und beim Abendessen durch Hanife. Die beiden haben sich immer ordentlich für uns ins Zeug gelegt. Ohne sie hätten wir Probleme gehabt einen Tisch zu bekommen. Restaurant oft überfüllt. Die beiden sind sehr aufmerksam und immer hilfsbereit. Ansonsten wäre es mit Getränken und Besteck auch schwierig geworden. An den Bars wird man auch mal übersehen….
Ein wenig außerhalb der großen Tourismus-Zentren. Durch regelmäßige Dolmusverbindungen kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur das Wellness&Spa Angebot genutzt. Hammam und Massage waren sehr gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 38 |
Liebe Katrin, Vielen Dank, Dass Sie Sich Die Zeit Genommen Haben, Ihr Feedback Zu Ihrem Aufenthalt Im September 2025 Mit Uns Zu Teilen. Wir Freuen Uns, Dass Sie Unser Wellness & Spa Angebot, Insbesondere Den Hammam Und Die Massage, Genießen Konnten Und Sich Wohlgefühlt Haben. Wir Bedauern Gleichzeitig, Dass Einige Aspekte Wie Die Zimmerausstattung, Der Meerblick, Die Nutzung Von Plastikartikeln Am Pool Und Strand Sowie Die Tischdecken Nicht Ihren Erwartungen Entspricht Haben. Ihre Hinweise Nehmen Wir Ernst, Um Unser Angebot Und Den Service Weiter Zu Verbessern. Besonders Schön Ist Zu Hören, Dass Sie Den Service Beim Frühstück Durch Ugür Und Beim Abendessen Durch Hanife Als Perfekt Empfunden Haben. Wir Geben Ihr Lob Gerne Weiter – Solche Rückmeldungen Motivieren Unser Team Sehr. Wir Würden Uns Freuen, Sie Bald Wieder Im J’adore Deluxe Hotel & Spa Begrüßen Zu Dürfen Und Ihnen Einen Noch Angenehmeren Aufenthalt Zu Bieten. Mit Freundlichen Grüßen Guest Relations Team J’adore Deluxe Hotel & Spa


