Ich hatte mich auf meinen Urlaub sehr gefreut, da ich mir die Bilder und die Videos des letzten Jahres angesehen hatte, da war meine Vorfreude wirklich rießig, da in dem Hotel einiges Angeboten wurde. Das Hotel hatte vor ca. einem Jahr die Eröffnung und es hat sich auch wirklich Mühe gegeben damals. Doch seit dem Jahr 2017 geht es mit dem Hotel Berg ab. Es kann nicht sein, dass ich das Hotel im Dezember noch empfohlen bekomme, wie toll und super es ist und dass ich dann im Mai keines dieser Rückmeldungen wiedergeben kann. Ich war für 11 Tage gereist, ich wollte mich erholen, sonnen, baden, lecker essen und feiern. Doch ich bin nach meinem Urlaub sehr enttäuscht von diesem Hotel und empfehle es keinem, der ein 5 Sterne Hotel erwartet. Das ist definitiv kein 5 Sterne Hotel sondern ein 4 Sterne Hotel meiner Meinung nach. Es ist alles für die Optik, nur für das Auge, aber mehr auch nicht. Es sieht sehr pompös aus, aber das was das MANAGEMENT aus diesem Hotel gemacht hat ist für mich unerklärlich. Hier mein Urlaub in Kurzfassung: 1. Ankunft im Hotel, ich soll zum Mittagessen ins Restaurant bis mein Zimmer fertig ist, bis hier her alles ok. -> Ok mach ich, ich lauf los ohne eine Einweisung wo was zu finden ist, ich laufe zurück nachdem ich das Restaurant gesucht habe, daraufhin wollte ich einen Plan wo alles aufgedruckt ist als Lageplan, stattdessen bekomme ich einen Plan mit den Uhrzeiten was wann offen hat. Ich stehe wieder an der Rezeption und lasse es mir nun erklären. Im dritten Anlauf habe ich das Restaurant gefunden. 2. Ich checke in meinem Zimmer ein und dann erlebe ich eine große Überraschung -> Im Badezimmer hat es eine Klobürste aber diese hat keinen Griff, diese ist wohl abgebrochen. Ok das kann mal passieren und man kann es auch mal übersehen, wenn man das Zimmer her richtet... Ich sage es an der Rezeption und die rufen sofort jemanden an und sagen: alles klar, Sie kriegen eine neue Bürste. Ich gehe zum Strand komme zurück und keine neue Bürste. Am zweiten Tag gehe ich zum Frühstück und sage dass ich immernoch keine neue Bürste habe. Wieder ein Telefonat, alles klar wird getauscht, doch als ich in der Nacht zurück komme immernoch keine neue Bürste. Am dritten Tag habe ich mein Zimmer tauschen müssen aus einem anderen Grund. Das erste was ich beim Betreten des neuen Zimmers mache ist, Badezimmer Tür auf und schauen ob die Bürste in Ordnung ist -> siehe da: es gibt in diesem Zimmer überhaupt keine Bürste. Was für ein 5 Sterne Hotel WOW. Ich unterhalte mich mit mehreren Gästen in diesen ersten drei Tagen, viele haben auch keinen Griff an der Bürste. Daraufhin habe ich eine/n Mitarbeiter/in gefragt wieso das so ist, wurde gesagt, dass es normal ist, da die Bürsten am Griff Qualitätsprobleme hätten. Dann muss man eben bei einem neuen Hersteller neue Bürsten bestellen, so schwer kann das nicht sein. Man hockt sich auf Schüssel und muss hoffen, dass man keine Spuren hinterlässt. Unglaublich aber wahr!!! 3. Hoteldisco: habe ich in der Beschreibung gelesen, ansonsten wäre ich wo anders hingegangen, da es mir auch wichtig war zu feiern. Das Hotel hat eine Hoteldisco und diese sollte alle zwei Tage die Türen aufmachen, jeden Abend stande ich an der Rezeption und es wurde gesagt morgen, heute, morgen und die Türen waren immer geschlossen. Am 6. Urlaubstag haben Sie die Disco aufgemacht und Gäste hatten Spaß. Das war das einzigste mal, dass ich die Disco von innen gesehen habe in 11 Tagen. Der Manager hat am nächsten Tag sich beschwert wieviele Gläser doch in der Disco zu Bruch gegangen seien und dass einige Gäste in der Disco geraucht haben, Tja dann nimm die Disco aus Beschreibung und führe es nicht in der Ausstattung mit auf!!! 4. Animation: war sehr schlecht! Die ersten Tage wurde dann auch noch das Animationsteam ausgewechselt und der Gast hat das zu spüren bekommen. Das Animationsprogramm steht auf einer Holztafel in der Lobby, das was da drauf steht und was man am Abend vorfindet ist immer eine Überraschung. Das Management und das Animationsteam machen es sich sehr sehr leicht. Sie heuern jeden Abend Tanz und Akrobatik Künstler an. Sie bezahlen ein haufen Kohle für die und es ist immer das selbe. Wenn ich Akrobatik.... sehen möchte gehe ich ins Zirkus oder eben wo anders hin. Aber jeden Abend das ähnliche Programm, das möchte man nicht sehen, weil die Gruppen auch nicht arg viel anderes gemacht haben, eine Menschliche Pyramide machen, durch Ringe springen... Das Animationsteam sollte selber mehr machen und auch die Gäste mit einbinden. Zweimal Bingo in 11 Tagen als Hauptanimation ist auch lächerlich. 5. Essen: viele Leber und viel Hackfleisch und Hähnchen in allen Variationen. Kein Rind, Lamm. 6. A´la Carte: war ein Witz. Ich war osmanisch essen. Das war genauso Hackfleisch wie am selben Abend auch im Restaurant nur anders Gewürzt Adana Kebap. Suppe gabs auch im Hauptrestaurant sowie zwischendurch ein Stück Börek mit Wurst und Käse. Dessert war Kadayif und auch die gabs im Restaurant.. Also überhaupt kein Erlebniss, nichts wo man sagen kann, WOW das gabs im Osmanischen A´la Carte, da möchte man hin. 7. SAFE: kostet 2€ pro Tag, das war im Dezember noch kostenfrei. In der Beschreibung steht auch nichts von den Kosten. 8. PERSONAL IST DAS BESTE AN DIESEM HOTEL!!! SEHR FREUNDLICH!!! Mit Personal meine ich aber keinen vom Management!!! Die feiern sich selber Abends zur Hauptanimation auf der Bühne. Der Animateur ruft die Namen von allen Managern auf, Sie kommen einzeln auf die Bühne lassen sich feiern und applaudieren. So einen schwachsinn, habe ich selten gesehen. FAZIT: Das Hotel ist im Sparkurs! Doch leider haben die nichts mit der Betriebswirtschaft am Hut. Sie sparen am falschen Ende und geben es an sinnlosesten Stellen wieder aus. Das war das schlechteste 5 Sterne Hotel!!! Ich habe das Hotel empfohlen bekommen aber ich werde es nicht weiter empfehlen.
Die Pizza an der Poolbar war das leckerste. Die Pizza ist definitiv weiter zu empfehlen! Aber allein wegen der Pizza kann ich hier nicht mehr Punkte vergeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Leute die sich die Videos auf Facebook angesehen haben, sowie ich waren sehr sehr enttäuscht. Ich habe Schaumpartys erwartet, doch stattdessen lief bis zum 5. Tag nicht mal Musik am Pool. Weil die neue Leitung das nicht möchte. Sie wollen einen Relaxpool daraus machen. Weil die Beschwerden sich häuften mussten Sie anfangen Musik laufen zu lassen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | NachoBu |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber nachobu, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen İhr J'adore Deluxe Hotel Gästebetreungs Team


