Ein Alptraum. Das Essen eine Katastrophe, die Cocktails eine Beleidigung. Mehr Schein als Sein. Wir waren sehr enttäuscht. Die Fotos spiegel nicht wieder, wie das Hotel eigentlich ist.
Dreckig, kaputte Möbel, Flecken an den verschiedensten Stellen. Auch nachdem wir Trinkgeld gegeben haben, wurde nichts gereinigt. Nur das Bett wurde gemacht.
Die reinste Katastrophe. ALLES wurde mit dem alten Fischöl gebraten. nberhaupt keine Abwechslung. Qualität war mehr als Minderwertig. Angefangen beim Frühstück: Spiegeleier, Pfannkuchen, Omlett etc. haben extrem nach altem Fisch geschmeckt. Wir haben uns mehrmals beschwert, es ist keine Besserung eingetreten. Was es Mittags zu Essen gab, gab es auch zum Abendessen. Und die Reste wurden auch zum Mittanachtssnack oder im besten Fall nächsten Tag wieder verwendet. Alles war kalt. Alles. Die Cocktails waren eine Beleidigung, der Mojito wurde mit braunen Minzstängeln und gemischt mit Wasser "serviert".
Viele Mitarbeiter und Kellner, die meist stets freundlich waren. Leider was der "Front Office Manager" sehr unverschämt und beleidigend, nachdem wir uns über die Misstände beschwert haben.
Man ist weit ab vom Schuss. Mit Mietauto kann man auch Antalya und Alanya erkunden. Beides ca. eine Std jeweils entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Hotel-Disco war jeden Tag geschlossen, obwohl und jeden Tag gesagt wurde, dass sie morgen offen ist. Das Animationsprogramm war ein Witz. Die Abendshows waren relativ langweilig und fingen auch immer erst um 21:45 an. Wenn man morgens früh aufstehen musste, konnte man dieses Angebot nicht wahrnehmen. Der Strand bestand aus Kieselsteinen - sehr schmerzhaft.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annika |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Annika, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen İhr J'adore Deluxe hotel & Spa


