Alle Bewertungen anzeigen
Salina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Jadore niemals 5* höchsten3*
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf keinen Fall 5 * weder die Sauberkeit noch der Service Geschweigedenn die Rezeption(einfach frech und unverschämt).Es war einfach eine Massenabfertigung.90% der Gäste waren RUSSEN ,die sich im Restaurant benommen haben als wäre es das" letzte Mal essen".Man wurde wirklich weggeschupst oder es wurde ganz frech vorgedrängelt.Einfach ohne Anstand die meisten Gäste.Die Lage des Hotels ist weit vom Centrum von Manafgat.Man musste 10€ hin und 10 €zurück für das Taxi zahlen.Die Busse waren immer überfüllt. Also es war unser schlimmster Urlaub bis jetzt.Schade um das viele Geld.Und ganz wichtig das Hotel verdient wirklich auf keinen Fall 5* höchstens 3*.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer wurde nur Oberflächlig gereinigt trotz täglichem Trinkgeld. Unser gebuchter Landblick war die grösste Enttäuschung weil ein "Landblick"im Jadore ein Blick in das Zimmer des Nachbarhotels und auf die Rückseite der Küche und Anlieferung des Hotels war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Nur mit Trinkgeld wird man beachtet


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Salina, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com