Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder. FAQ Bewertungen. Jede 3*besser organı.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel überfüllt. Personal knapp. Organisation 0. Selten Handtücher im Bad. Bad stinkt permanent nach Kanalisation. Zum Essen mussten wir immer Schlange stehen bis 30 min. Mussten warten bis jemand vom Tisch geht bis die nächsten drankommen. Mussten selbst die Tische abräumen und Besteck organisieren da das Personal überfordert war. Es liefen 4 {Manager} rum wo nichts gebracht hat. Hätten die wenigstens mitgeholfen. Essen war jeden Tag fast das gleiche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Haben für 5 Personen einen Familienzimmer gebucht und gekriegt haben wir 4 Betten. Kissen Besch... Die Bettwäsche wurden nie gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fast jeden Tag das gleiche zu Essen. Obst Katastrophe bis auf Wassermelone. Fast alles war schon kaputt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In ca. 1.25 Stunden waren wir im Hotel. Lage ist unzentral. So das man auf taxi oder Bus angewiesen ist. In Hotel Nähe keine Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ahmet, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com