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Sara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
40 Jahre Reiseerfahrung, sowas noch nie gehabt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Frage mich in welchem Hotel die mit den guten Bewertungen waren.. Essen jeden Tag dasselbe. Haben uns die letzten Tage nur von Wassermelone ernährt. Animation nicht vorhanden. Personal unfreundlich. Mussten die ersten 2 Nächte wo anders verbringen da es keine Zimmer gab. Zimmer dreckig. Putzfrau war innerhalb 3 Min fertig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bad stinkt permanent. Aus der Klimaanlage kommt Wasser. Bettwäsche wurde in den 8 Tagen nicht einmal gewechselt. Zimmer war so schnell "gereinigt" das ich nicht mal geschafft habe meine Zigarette zu rauchen und schon war sie fertig. Aschenbecher kann man übrigens selbst ausleeren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt jeden Tag dasselbe. Obst kaputt bis auf Wassermelone von der wir uns eigentlich nur ernährt haben. Pommes in altem Öl frittiert. Kaum Tische vorhanden. Ohne am Anfang der Bedienung 10 Euro hin zuklatschen kann man auf seine Getränke lange warten Im Saal Lautstärke wie auf dem Fußballplatz


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundlich. Konnten 2 Nächte in einem anderem Hotel verbringen da es keine freien Zimmer mehr gab. Nach den zwei Tagen weder eine Entschuldigung noch sonst was.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schlecht, man ist auf Bus und Taxi angewiesen da keine Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sind


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sara, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com