Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Öznur (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht. Bettwäsche wurden nicht gewechselt. Bedienung teilweise sehr unfreundlich. Andere kriegen auf Ihren Teller über 10 Köfte, bei meinem Mann wurde schon 3-4 Köfte rumgemacht. Der Mann am Grill sagte auf Englisch, dass reicht aber jetzt. Einer anderen Bedienung wollte ich kurz beim abräumen eines dreckigen Tisches helfen ( habe ihm nur das benutzte Geschirr gereicht), dieser fühlte sich gestresst. War nicht meine Absicht! Eine anderer ignorierte mich, nachdem ich ihm eine Frage stellte. Er hat einfach so getan, als ob er es nicht gehört hat. Das ist alles in 4 Tagen passiert. 4 Tage haben wir noch vor uns. Zu 95 % gibts immer das selbe zum Essen. Hier wirken viele Mitarbeiter unzufrieden und überfordert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schön eingerichtet, aber nicht ganz sauber und beschädigte Fliesen und Möbel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teilweise arrogant, unfreundlich, gestresst


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf einer Seite zu nah am anderen Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Finde ich nicht schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Öznur
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com