Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvanana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider kein zweites Mal, abzocke Hotel (Überbuchun
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei Anreise kein Zimmer verfügbar, Unterbringung im Nachbar Hotel. Wer nicht pünktlich bei dem Essen war muss nehmen was übrig bleibt. Spa Bereich hat die besten Zeiten hinter sich....


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick, ein Doppelbett und ein einzelbett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war von jeden etwas da, große Auswahl, leider von speziellen Dingen nur geringe Auswahl wenn alle dann alle.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Essen hat man meistens länger auf seine Getränke warten müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine Stunde Fahrt war ok, mit dem dolm. Bus kann man alles in kurzer Zeit erreichen Joy Aquapark zb. Sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure hatten mehr mit dem Handy zu tun als den Gästen eine Show zu bieten jeden Abend eine gebuchte Tanz Show anstatt eine selbstgestaltete Animateur Show. Am Tag haben sie die Musik am Pool laut gedreht und mit einem aber Hallo die Gäste "bespasst"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvanana
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com