Ich bin zum zweiten mal im Jadore und ich fand es wieder TOP. Das Personal und die Animation sind sehr freundlich und zuvorkommend. ...ich kann die schlechten Bewertungen absolut nicht verstehen...dafür das es Winter ist fand ich es echt super...man kann wirklich toll entspannen. ..das mit dem kalten essen stimmt schon, finde ich auch schade da das Essen wirklich gut ist und es im Winter noch sehr viel Auswahl gibt...ich komm aufjedenfall wieder!!!!!!! Das Beschweren der anderen Gäste ist wirklich lächerlich... jedem Gast mit dem ich gesprochen habe hat es super gefallen, vorallem bei dem Preis!!
Das Zimmer ist sehr groß...ich hatte ein Standard Zimmer mit einem Doppel und einem Einzelbett....Bad ist von der Größe her super...hat auch eine große Dusche...mein Ausblick war zur Straße hin was ich aber nicht schlimm finde, dafür war der Balkon sehr groß...Der TV hat auch sehr viele deutsche Kanäle
Das was ich gegessen habe war sehr gut nur leider oftmals kalt bzw.lauwarm...es gab unterschiedliche Speisen...viel Obst und süßes...mir hat es sehr gut geschmeckt und Kellner wusste auch schon immer was ich trinken möchte :).
Der Service war sehr gut..Personal war immer nett, freundlich sowie die Animation...einfach Super...man hatte sehr viel Spaß im Hotel obwohl der Winter da ist und nicht mehr als zu viel los ist.
Die Lage ist soweit ganz gut...der Strand ist praktisch vor der Tür.Wer shoppen gehen möchte muss allerdings mit dem Dolmus fahren da es zu Fuß keine Einkaufsmöglichkeiten gibt außer im Hotel,da sind ein paar Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Winter gibt es nicht so ein großes Freizeitangebot was ich aber auch verstehe...wer will in der Kälte Volleyball oder sonst was spielen? dafür wurde im Hotel z.B Dart gespielt...Abends gab es ein Musikprogramm oder sogar eine Live-Band...fand ich völlig in Ordnung. ..einen Indoorpool gibt es auch den man auch schon nutzen kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitta |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 6 |


