Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider kein erholsamer Urlaub
3,0 / 6

Allgemein

Wir wollten als Paar einen unbeschwerten, erholsamen Urlaub genießen. So buchten wir 14 Tage All inklusive Plus in diesem Hotel. Wir kamen nachts um 1.30 Uhr im Hotel an und dachten "WOW", was für ein schickes Hotel. Aber der Eindruck täuschte uns sehr. Es stehen 5 Sterne dran, aber es sind ganz schwache 4 wenn nicht sogar nur 3 Sterne. Nach der Ankunft bezogen wir unser Zimmer, welches sich in der 1. Etage am Anfang des Ganges und über der Barterrasse befand. Da dieses Hotel doch von sehr vielen Russen gebucht wird, fanden wir leider in keiner Nacht einen erholsamen Schlaf. Die Balkontür konnte man nachts nicht geöffnet lassen, da der Zigarettengestank von der Bar ins Zimmer zog. Die Sauberkeit des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig. Kein täglicher Handtuchwechsel (einfach das schmutzige wieder aufgehängt). Leider klappte auch das Auffüllen der Minibar nur schlecht oder gar nicht. Pluspunkt, wenn man sich beschwerte, wurde sofort Abhilfe geschaffen. Auch wir müssen uns über das Speisenangebot beschweren. Natürlich war von allem genug und im Überfluß vorhanden und das Servicepersonal war immer sehr nett und freundlich. Leider gab es aber immer nur das Gleiche. Hackfleisch in alles Variationen, Geflügel in allen Variationen, immer gedünsteter Fisch = es fehlte an Abwechslung. Es gab nicht ein einziges Mal Lamm bzw. original türkisches Essen. Aber dafür gab es mal einen mexikanischen Abend. Die vier A'la carte Restaurants waren auch nicht wirklich sooooo toll!!! Im Osmanischem Restaurant gab es Hachfleischspieß scharf, Leberspieß (die Leber war totgegrillt - war wie Kohle) oder Hühnchenspieß. Das Mobiliar im Speisesaal war total abgegriffen und schmuddelig. Der Strand war gut zu erreichen, entweder zu Fuß (knappe 5 Minuten) oder mit dem Shuttle vom Hotel aus. Der Bereich der Sonnenliegen war es recht sauber, was man vom Strand selber nur bedingt sagen kann. Überall lag irgendwelcher Schmutz sowie Zigarettenkippen rum. Die lokalen Anbieter von Ausflügen hielten sich in Grenzen und waren nicht so aufdringlich. Unser Fazit für dieses Hotel: Dafür das dieses Hotel erst die 3. Saison hinter sich hat, ist es schon sehr abgegriffen und runter gekommen. Wir empfehlen dieses Hotel NICHT weiter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war ausreichend, da wir die meiste Zeit unterwegs waren. Je nach Lage des Zimmers (unseres lag am Anfang eines Ganges und über der Bar = sehr laut in der Nacht, da viele Russen und von der Bar zog abend's Zigarettengestank ins Zimmer)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider keine Abwechslung. Im Hauptspeisesaal gab es immer das selbe (Hackfleisch in allen Variationen, Geflügel in allen Variationen). In 14 Tagen nicht ein einziges Mal Lamm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, nett und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel lag zwischen 2 anderen Hotelanlagen. Je nach Zimmer konnte man in die Zimmer des anderen Hotels schauen. Ausflugsziele / Basar waren gut mit den Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hamam war sehr angenehm Animationsprogramm am Abend sehr spät, Beginn 22:15 Uhr


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Peggy, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement