- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nun möchte ich mein Erlebnis mit diesem katastrophalen Hotel mit euch teilen und jedem abraten, dieses Hotel zu buchen, denn auf Menschlichkeit wird dort keinen Wert gelegt. Ich habe das Hotel mit zwei Freunden gebucht, allerdings über zwei verschiedene Reiseveranstalter, demnach ging das Hotel davon aus, ich würde allein dort im Hotel meinen Urlaub verbringen und buchten mich mal promt in ein anderes Hotel um, weil das Jadore Deluxe überbucht war. Dies teilte man mir „freundlicherweise“ direkt am Flughafen mit. Natürlich kam es für mich nicht in Frage, weil ich mit meinen zwei Freunden gemeinsam den Urlaub verbringen wollte. Nach stundenlangem Hin und her am Schalter fuhr man mich zunächst mal ins gebuchte Jadore Deluxe Hotel. An der Rezeption empfang man mich absolut unhöflich und abweisend (sie wussten bereits über die Situation Bescheid). Der Hotelmanager teilte mir absolut herablassend mit, dass ich nun entscheiden könne, entweder in das andere Hotel zu gehen oder mit einem Beistellbett in dem Zimmer meiner Freunde schlafe (was vorher schon von unserer Seite vorgeschlagen wurde - seitens Hotel kam keine andere Alternative in den Sinn) ich entschied mich selbstverständlich für das Beistellbett (was soll ich auch allein in einem anderen Hotel obwohl ich mit meinen Freunden den Urlaub verbringen wollte?) Nun gut, am 2. Tag sollte mein Reiseleiter kommen. Ich hatte Hoffnung, meine Situation endlich klären zu können. Pustekuchen. Vor Ort war ein Reiseleiter, der lediglich Russisch sprach, ANGEBLICH nicht mal englisch. Wir fragten ihn trotzdem, wo der Reiseleiter für deutsche Gäste sei. „One Minute“ konnte er von sich geben. Wir saßen dann 45 min. da und es kam niemand. Ich verlangte nun an der Rezeption nach einem Reiseleiter für mich. Niemand fühlte sich zuständig. Ich rief nun selbst die Notfall Nr meiner Reiseunterlagen an und wurde erstmal von einer Nr zur anderen verbunden. Dann hatte ich endlich eine Dame am Telefon, die deutsch konnte - Halleluja! Diese teilte mir mit, nachdem ich ihr die Situation schilderte, dass ich quasi selbst schuld sei, weil ich das andere Hotel abgelehnt habe. Ich dachte, ich sei im falschen Film. ICH HABE EIN DOPPELZIMMER IN DIESEM HOTEL GEBUCHT, UND SOLL NUN SELBST SCHULD SEIN, DASS ICH AUF MEIN DOPPELZIMMER VERZICHTEN MUSS? Nach langem Hin und Her versprach sie mir zurück zu rufen nachdem sie Rücksprache mit dem Hotel gehalten hat, wann ich mein eigenes Zimmer bekomme. Sie teilte mir dann mit, dass ich Samstag (unser Urlaub ging von Montag bis Montag) mein eigenes Zimmer bekomme. Für 2 Tage!!! Immerhin.... ich nahm es so hin, was sollte ich auch anderes tun! Alle waren so unfassbar kompromisslos und keiner fühlte sich für irgendwas zuständig. Ich bin nun das 7. x in der Türkei gewesen und so etwas ist mir noch nie passiert, nicht nur dass das Hotel überbucht war, es wäre halb so schlimm gewesen, wenn das Personal an der Rezeption sich wenigstens dafür entschuldigt hätte und eine Lösung für mich gehabt hätte (wann ich mein Zimmer bekomme) aber mich einfach ständig so abzufertigen ist unter aller Sau gewesen. Des Weiteren haben wir von mehreren Hotelgästen erfahren, dass dort nur Probleme auftauchen. Versteckte Kosten die am Ende übernommen werden sollten oder Gäste waren am Weinen und machten einen Aufstand, weil dort was nicht funktionierte. Die Rezeption war jeden Tag voll mit Gästen und die Damen sichtlich überfordert. Verständlich, wenn man Empfangsdamen dort hin stellt, die scheinbar ne andere Sprache sprechen wie 95 % der Hotelgäste. Eine lächelte jedes Problem einfach nur weg, die andere sah nur hübsch aus und spielte lieber mit dem Handy anstatt zu helfen. Also meiner Meinung nach unglaublich unfähig. Im großen und ganzen bin ich mehr als froh, dieses Hotel nur 7 Tage anstatt 14 Tage gebucht zu haben, ich hätte dort keinen Tag länger ausgehalten. Es war das schlimmste Hotel, was ich jemals besucht habe und ich kann mir die positiven Bewertungen nur erklären, dass dort ständig ordentlich Trinkgeld geflossen sein muss, damit Gäste so ne Bewerbung über das Hotel abgeben. Und bitte, liebes Jadore Hotel, tut mir einen Gefallen - antwortet mir nicht mit euren Standort Floskeln auf meine Bewertung, dass es sehr schade ist und ihr hofft, nochmal die Chance zu bekommen, mich von einem besseren zu überzeugen, denn darauf kann ich nur sagen EINMAL UND NIE MEHR WIEDER!
Mein Zimmer war 5 Tage lang in der 7. Etage (auf dem Zimmer meiner Freunde) und 2 Tage lang in der 4. Etage, wo der Balkon ca 4 Meter Abstand zu den Balkons vom anderen Hotel hatte. Man war gezwungen, die Gardinen zuzuziehen, ansonsten hätte jeder von Gegenüber kompletten Einblick gehabt. Über die Lautstärke möchte ich eigentlich erst gar nicht anfangen... kurz und knapp, dünne Wände. Am Tag wurden täglich die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht und mal feucht über den Boden gewischt. Weder die Toilette wurde gesäubert, oder das Waschbecken sowie die Dusche. Alles musste man dort selbst machen. Und ich bin keine penible Person, aber da hab ich schon in anderen 3 oder 4* Hotels ein Traum von einem Service erlebt. Einzig allein die Matratze, die war toll und ich habe dort gut drauf schlafen können.
Jeden Tag das selbe, nichts besonderes. Jeder findet dort etwas, aber vieles schmeckt einfach gleich. Verkochte Nudeln mit Minze, oder seltsame Soßen waren dort auch jeden Tag vertreten. Das Frühstück hat mir eigentlich ganz okay gefallen, mittags und abends wurde es von Tag zu Tag immer schlechter. Hab zwar immer was gefunden, aber geschmacklich wars nur OK. Tische waren sehr verdreckt sowie auch die Tischdecken, die mal ausgewechselt werden könnten.
Unterbesetzt & leider sehr abweisend. Kein Trinkgeld - kein Service! Die Kellner haben einen nicht mal angeschaut, um ja keine Trinkbestellung aufnehmen zu müssen. Aber kinderlieb waren sie alle, das habe ich beobachten können.
Nichts in der Umgebung - außer der Strand, der war das einzige, was den Urlaub einigermaßen erträglich gemacht hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
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