- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als erstes möchte ich zu meiner Bewertung sagen, dass ich absolut keine Person bin die sowas macht. Ich bin auch keine die nach jeden Fehler sucht und meckert. Ich kann wirklich über vieles hinweg sehen aber in diesem Fall möchte ich das nicht! Es ist jedem selbst überlassen und jeder hat andere Ansichten aber dieses Hotel verdient menschlich gesehen keine 5 Sterne. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.... ich versuche es kurz und knapp.... - das Gebäude für die 3 Jahre, die es dort steht ziemlich abgenutzt und unsauber. - das Personal war überfordert. Meist nicht bemüht und teilweise unfreundlich. - das Essen war lieblos. Es war nichts besonderes aber geschmacklich okay. - der Pool ist kleiner als er auf den Bildern aussieht. - das Zimmerpersonal hat zwar die Handtücher gewechselt und "feucht" den Boden gewischt aber das war's! ! ! - Aufzüge funktionierten nicht immer. Wenn man in der 7. Etage sein Zimmer hat und darauf angewiesen ist (Kinderwagen, ältere Personen usw.) sehr ärgerlich. - viele russische Gäste.... - und die Rezeption fand ich am schlimmsten. Abgesehen davon, dass nur eine Person deutsch sprechen konnte gab es keinerlei Bemühungen für unser Anliegen. Es gab eine überbuchung des Hotels. Daher musste meine Freundin mit in unserem Zimmer schlafen. Für 2 Tage hat sie dann ihr eigenes Zimmer bekommen. Von Anfang bis zum Ende unseres Urlaubs wurden wir dort unfair behandelt. Und wir waren nicht die einzigen die Hilfe, Rat oder Informationen brauchten. Action gehörte dort zum Alltag. All das was ich jetzt aufgezählt habe, reicht eigentlich noch lange nicht aus, um die Situationen zu schildern die wir dort erlebt haben. Was meiner Meinung wirklich positiv war, war der Strand. Am ersten und zweiten Tag wird man zwar oft von Promotern angesprochen was nervig ist aber dann lassen sie einen eigentlich auch in Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Mandy, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com