Gutes Hotel mit kleinen Mängeln aufgrund der Neueröfnung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmergröße und Ausstatung war sehr gut. Betten sorgten für einen erholsammen Schlaf.
Gastronomie war hervorragend.Danke an das gesamte Personal einschlieslich der Reinigungskräfte die sehr aufmerksam waren.Die Atmosphäre in der gesamten Gastronomie war ausgezeichnet.
Sehr guter Service da auf jedes Problem sofort reagiert wurde.Das Personal war auch bei Fragen und Wünschen sehr behilflich. Zimmerreinigung könnte für ein 5*Hotel verbessert werden.
Hotelumgebung war noch von Baumaßnahmen geprägt die aber bald erledigt sind. Bushaltestelle nach Side und Manavgat direkt vor der Tür. Transfer zum Hotel könnte kürzer sein wenn kein unnötiger Stop (am Einkaufscenter) von einigen Transportunternehmen erfolgen würde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnes und Poolanlagen sind gut,der Wellnesbereich ist mit Beratung und Anwendungen von fachlichen Personal sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Geli |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 25 |


