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Sevda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
In meinen Augen kein 5 Sterne Hotel, 4 Sterne höch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen schmeckt fade, man muss lange anstehen, Animation macht entweder nur Kinderprogramme oder lädt billige Artisten ein, können nichts selber,Servicekraft hat sich bei unseren Bekannten beschwert,weil sie kein Trinkgeld bekommen hat u. Auch bei uns nur was gemacht weil mein Mann dauernd Trinkgeld gegeben hat,wir waren mai 2018 dort,da war es etwas besser, die haben gesagt,die bemühen sich immer besser zu werden ,dann haben wir juni 2019 noch eine Chance gegeben,aber 👎 ,da gehört 1stern weg. Uns sehen die nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ok, mit Trinkgeld wechseln Sie die Handtücher jeden tag


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen schmeckt fad,Mann muss lange anstehen


    Service
  • Eher gut
  • Ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1/2 Stunden Fahrt vom Flughafen, ca 6 km zu Manavgat,7km nach Side, Taxi verlangt 8-15 Euro, minibus ist überfüllt und dauert lange mindestens 30 min,weil der überall anhält


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation schlecht, wir haben eine Tour buchen wollen zu den Wasserfällen, im mit Taxi 210 Euro, bei unserem Reiseführer 130 Euro Fti reisen Fitnessraum nicht sauber,spa zu teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevda
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sevda, vielen Dank, dass wir Siebei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement