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Ahmad Walid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3 Wochen • Strand
Ich möcht keine Wünsche ihr wohl verdienten Urlau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr dreckige Hotel auf keinen Fall 5 Sterne Hotel voll Menschen Masse essen schlecht Wasser Qualität im Pool sehr schlecht laut ohne Ende es befindet sich 200 m weit kehranlge der Stadt es stinkt forschtbar und vieles mehr ich wünsche keinem in diesem Hotel ihr Urlaub zur verbringen


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleine Zimmer online wird ganz was anderes angeboten aber im Wahrheit sehr schlecht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Massen Fertigung gar keine geschmeck null Gewürze es wird in Fleisch gespart nur schlechte und günstige Wurst angeboten die locken Menschen mit Ultra all inklusive aber es ist wie ganz normale Buchungen


    Service
  • Sehr gut
  • Die Service Personal tut es mir echt leid weil die nur mit A soziale Menschen zur tun haben sie versuchen alles aber bei der Menge von Menschen geht's nicht anders.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 70 km vom Flughafen entfernt aber das ist der letzte Hotel zum Transfer also wir waren von null Uhr bis 4:30 Uhr unterwegs bis wir im Hotel waren. Bis side und manafgat waren 6 km jeweils 1€ Person Ticket oder Taxi 10€ im Hotel Umgebung nichts nur stinken kehranlge forschtbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts wird angeboten nur von Reise Veranstaltung gegen Geld natürlich jede Menge Aktivitäten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmad Walid
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com