Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotelpersonal war sehr bemüht
5,0 / 6

Allgemein

Das Essen könnte abwechslungsreicher sein , müßte schneller nachgefüllt werden , denn viele Gäste beladen ihre Teller viel zu voll. Sollte mehr Personal an den Essenstheken gestellt werden , damit sich die Gäste nur daß nehmen was Sie essen können und nicht 2 Drittel in dem Abfall landet. Mehr Liegen mit Sonnenschirmen sollten am Pool vorhanden sein. Die Sanitären Einrichtungen rund um den Pool und im Haupthaus müßten öfters greinigt werden ( sehr ecklig überhaupt bei den Damen ). Der Kellner Hüsnü Kaya war sehr zuvorkommend, schaute immer nach Sauberkeit und Ordnung , wahr an der Snackbar und beim Abendessen im Restaurant sehr fleißig und kompetent . Hätte eigentlich eine höhere Position im Hotel verdient.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen könnten, wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr großes Lob freut uns sehr, denn es ist für das gesamte Team die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes und ist vor allem eine sehr große Motivation, auch weiterhin täglich nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Uns ist bewusst, wie wichtig unser Team für die Atmosphäre im J'adore Deluxe Hotel & Spa ist, doch auch und gerade unsere Gäste tragen sehr viel dazu bei und hierfür sind wir sehr dankbar. Darüber hinaus bedauern wir das wir Sie nicht in allen punkten über unsere Qualitat überzeugen konnten, seien sie versichert das wir unseren mitarbeiter darauf angesprochen haben. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals und würden uns sehr freuen, wenn wir für nächstes Mal wieder ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement