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Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel keine 5 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ca 2h vom Flughafen entfernt. Personal spricht schlecht englisch und deutsch. Nur russische Gäste ohne jegliches Benehmen. Es ist laut bis spät in die Nacht. Klimaanlage stickt. Fußböden im Zimmer sind dreckig. Beim Essen wird man nur sporadisch bedient. Liegen am Pool fast alle gebrochen da hängt man drin. Das Essen naja. Unser Kind wurde krank. Das brauch man alles nicht wenn man abspannen will.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr geräumig aber man darf nicht in die Ecken schauen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein großer Speiseraum mit zu lauter Musik. Zu den Zeiten gibt es kaum Platz man muss später wiederkommen auch die Aussenplätze werden lange belegt. Das Essen ist ohne Würze und sehr eintönig, nur sehr wenig Fleisch oder Huhn. Viel Nudeln und Salate soweit das Auge reicht. Frühstück war soweit okay.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schauen durch einen durch beim Getränke bestellen Es gibt aber Kellner die sind sehr höflich. Die Reinigungskräfte sind sehr bemüht. Poolbarpersonal ist nett. Rezeption ist sehr schwer in der Kommunikation


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit ab vom Flughafen und vom Shoppingcenter mit dem Dolmus mind 30 Minuten. Zum Strand fährt ein Shuttlebus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot passt und die Animation ist gut drauf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum nächsten Mal im J'adore Deluxe Hotel & Spa und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement