Wir (Paar 26 & 34) reisten für 7 Tage in das J'adore Deluxe. Zuvor hatten wir uns sehr auf diesen Urlaub gefreut und wollten uns ein bisschen entspannen und erholen. Unser Flieger ging in der Nacht von Köln /Bonn los und wir kamen um 10:30 Uhr im Hotel an. Hier folgte die erste Ernüchterung. Neben dem J'adore Hotel wurde direkt (5 m Luftline) ein Nachbarhotel erbaut. In der Hotelbeschreibung stand, dieses Hotel würde erst ab Oktober erbaut werden. Nun kamen wir an und durften nicht direkt in unser Zimmer einchecken oder endlich etwas essen, sondern mussten uns bis 12:30 Uhr gedulden. Im Doppelzimmer angekommen folgte die nächste Ernüchterung. Der Balkon war nicht zu nutzen da direkt gegenüber im neu errichteten Hotel extrem laute Bauarbeiten liefen. Ausserdem hatten wir unter dem Balkon direkt die sehr laute Lüftung beider Hotels, sowie den Müll stehen. Dieser wurde täglich morgens um 3:58 Uhr geleert. Beim leeren der Müllcontainer wurde jeden Morgen eine halbe Stunde lang extrem laut herum geschrien und gepfiffen, so dass man leider keinen Schlaf fand. (Obwohl wir die Fenster und Balkontür geschlossen hatten!!) Auf Nachfrage ob wir ein anderes Zimmer bekommen können, kam nur der Vorschlag wir könnten zu einem Aufpreis von 8€ pro Person und pro Nacht auf die andere Seite des Hotels ziehen da das Hotel angeblich ausgebucht war. Dafür das dieses Hotel erst vor kurzem eröffnet hat war die Dusche extrem ekelig und die Zimmer und Co abgenutzt. Das Essen war super, leider war alles jeden Tag kalt! Hier sollte man noch erwähnen, dass ich am ersten Tag bereits Herpes an der Lippe bekommen habe, weil die Gläser und Becher so unsauber sind. Hier empfiehlt es sich, zu jeder Zeit aus dem Strohhalm zu trinken! Wer viel Wert auf WLAN legt sollte sich auch ein anderes Hotel suchen. Leider war man direkt wieder ausgeloggt und in sehr vielen Bereichen hatte man gar keinen WLAN Empfang. Der Spa Bereich hat zwar relativ hohe Preise ist aber zu empfehlen. (An dieser Stelle grüßen wir Mehmet) Die Zimmermädchen, Barkeeper und auch die Gästebetreuerinnen waren sehr freundlich. Letztere konnten sich leider nicht beim Hotel-Manager durchsetzen sobald es darum ging Probleme zu lösen. Es schien als wäre dem Hotel-Manager das Wohl seiner Gäste egal. Nach einen Friseurbesuch unten im Hotel war dann der komplette Urlaub hinüber. Meine Partnerin wollte sich ihre blonden Haare färben und Strähnchen machen lassen. Als insgesamt die Farbe dann 2,5 Stunden auf den Haaren war (weil wichtigere Gäste zwischenzeitlich dringend bedient werden mussten), brachen ihr sehr viele Haare ab und der Ansatz hat keinerlei Farbe angenommen. Für das ganze Spektakel durften wir dann 95 € statt 25 € , wie es vorher ausgemacht, war bezahlen. Auch um dieses Anliegen kümmerte sich der Hotel-Manager nicht und vertröstete uns täglich! Nicht einmal das Geld bekamen wir als Entschädigung zurück. Fotos laden wir auch hoch damit alle sehen können was der Wahrheit entspricht. Schade das so ein Urlaub so zerstört wurde. Wir raten jedem der sich entspannen und einige schöne Tage verbringen möchte, von diesem Hotel ab !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


