Mehr schein als sein....nicht weiter zu empfehlen. Urlauber werden alle Krank und mit Pneumonie in die Klinik eingewiesen. Der Pool ist EISKALT und zu LAUT, man kann sich nicht am Pool unterhalten, da die TECHNOMUSIK maximal laut gestellt wird, und auch nicht runtergedreht wird, wenn sich die Gäste BESCHWEREN. Schmutziges Geschirr im Restaurant, moch mit ESSENRESTE vom Vorabend, Lippenstift vom Vorabend an den Gläsern. Bei Bestellung von neuen Getränken wird der Rest vom Vorgetränke in neue dazugeschüttet. Ekelhaft. Die Zimmer schmutzig wird der Dreck von einer Ecke in die andere gewischt, absolut renoviertungs bedüftige Zimmer hat schon besser Phasen erlebt. Wir Reisen sehr viel, und waren entsetzt was da Los ist, jeder hält nur die Hand auf um Trinkgeld zu bekommen, ohne dem geht gar nichts. Jeder Gast hat eine schwere Erkältung und wird dann vom Arzt der im Hotel ist in eine sogenannte Privatklinik eingewiesen, um der Klinik das überleben zu sichern, Katastrophale verhältnise, ich hoffe das jeder Urlauber eine Auslandsversicherung hat, wäre dringend anzuraten. Man muss die Flugscheinnummer hinterlegen, weil wennd die Kostenübernahme nicht geregelt ist...wird wann wenn man die Klinik verlässt, und Abreisen möchte von der Polizei am Fluggate eingesammelt. Ein Trauma. Bei den Essensausgaben gibt es immer das gleiche Hähnchen oder Truthahn wird meistens gegrillt und zwar so stark das es schon verkohlt ist. Keine Abwechslung der Speisen oder es Sind Fertigprodukte die aus dem Tiefkühler kommen, dies wird auch nicht verheimlicht und deutlich zu sehen...Packung aufgeriessen und ab in die Friteuse und Tod gegart. Es gibt kein Rind , Lamm oder frische Meeresfrüchte, wobei das Meer so Nah ist, im Einkauf zu Teuer und das Hotelmanagment deutlich spart, um die EIGENE Gewinnmarche hoch zu halten. Die Eingangshalle sieht man an den Sitzpolstern, das der Stoff verschliesen ist und teilweise AUFGERISSEN.Die Klima anlage wird um 23.00Uhr komplett ausgeschalten, und zwar im ganzen Haus, um die Energiekosten zu senken. Auch die Lichter werdeb gelöscht in der Lobby. An alle Reiseveranstalter es reicht nicht wenn man die wenigen positiven Sachen den Urlauber anpreist...geht besonders an Sonnenklar...viele Urlauber 1 Jahr darauf und müssen das Geld auch HART verdienen, und dann in so einem Hotel unterzukommen...das geht nicht. ich appeliere and die Reisebüros dieses Hotel für deutsche Urlauaber vom Makrt zu entfernen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Birgit, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr und wünschen Ihnen weitere schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement


