- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich würde das Hotel weiterempfehlen. Das Hotel ist sehr schön und neu. Jeder ist sehr nett und freundlich. Wir haben uns wie zuhause gefühlt.
Wir haben im Zimmer sehr angenehm geschlafen und hatten einen tollen Ausblick. Alles was man im Zimmer braucht wie Fernseher, Wasserkocher, Minibar und ein großes Badezimmer war vorhanden.
Das Essen war in Ordnung. Die Atmosphäre war angenehm.
Das Personal ist etwas überfordert, mehr Personal wäre besser gewesen, da wir beim Abendessen ab- und zu selber Besteck holen mussten. Das Personal im gesamten Hotel war jedoch sehr nett und freundlich. Frau Su ist bei allen Fragen immer sehr hilfsbereit und nett. Wir bedanken uns herzlichst bei ihr, dass sie so eine tolle Gästebetreuerin ist.
Die Lage und Umgebung ist außerhalb von der Innenstadt, jedoch fahren alle 10 Minuten ein Bus. Der Vorteil davon ist, dass Bäume und Natur vorhanden ist. Sehr interessant war auch, dass auf der einen Seite Fluss und auf der anderen Seite das Meer ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es eine große Auswahl an Fitness-, Spa- und Freizeitangebote. Abends gibt es immer eine Show am hoteleigenen Strand. Die Animateure war stets sehr freundlich und nie aufdringlich. Man hat es sehr gemerkt, dass sie ihre Arbeit lieben und haben stets Spaß und tolle Stimmung verbreitet. Hasi war sehr sympathisch und lustig. Dank ihm, hat jeder Tag immer Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schmalz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Schmalz, Als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute Mit freundlichen Grüßen Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com