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Jenny (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Mehr Schein als Sein! Einzig die Lobby hat 5 Sterne verdient! Essen katastrophal. Gleich einer Massenabfertigung und erreicht nicht einmal das Niveau einer Kantine/Mensa! Hotelanlage für die Anzahl der Gäste viel zu klein!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn man ein "Sparzimmer" bucht, muss man damit rechnen, ein "Hinterhofzimmer" zu bekommen. Was meine ich damit? Beim Blick aus dem Fenster bzw. der Terrasse kann man dem Hotelgast des Nachbarhotels bei allem zusehen, was man nicht sehen will oder man blickt gegen ein Wand! Zusätzlich zu diesem negativen Punkt hatten wir ein behindertengerechtes Zimmer. Die Dusche war folglich weder mit einer Duschwand noch mit einem Vorhang ausgestattet, sodass das Badezimmer nach jedem "Dusch-Gang" einem zweiten Swimmingpool glich! Ansonsten war das Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet. Dazu Flachbildfernseher und im Bad ein Fön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So schlecht gegessen wie in diesem Hotel habe ich noch nie! Eigentlich ist die türkische Küche mehr als nur empfehlenswert - aber hier empfehle ich einen neuen Koch! Gerichte die am Vortag übrig blieben, landeten Tags darauf stehts am Mittagsbuffet und die Reste davon wieder in abgewandelter Form am Abendbuffet. Ein Beispiel: Das gekochte Hähnchenfleisch vom Diätbuffet landete danach immer mit einer wässrigen Soße und etwas Gemüse in einem anderen Topf! Die gegrillte Wurst vom Frühstück wurde abends als "Wurstsalat" verpackt. Der gegrillte Truthahn landete am Tag darauf in kleinsten Teilchen zerstückelt in einem Topf zusammen mit ein paar vereinsamten Champignons. Auch das kalte Antipasti-Speisen-Angebot war jeden Tag das gleiche! Variiert wurde ausschließlich bei den Nachspeisen. Dort gab es jeden Tag die verschiedensten Torten und Kuchen, Baklava im Überfluss. Ein weiterer negativer Punkt: frisch gegrillt wurde ausschließlich abends! Das dazu verwendete Hähnchenfleisch war allerdings meist mehr Knochen und Gerippe als Fleisch! Und nach dazu musste man fast immer bis zu einer halben Stunde warten, bis man etwas aufs Teller bekam! Also kurz und schmerzlos - sämtliche Kantinen in Deutschland oder Mensas an Universitäten bieten "qualitativ" bessere und abwechslungsreichere Speisen an. Da half auch die Abwechslung zwischen fertig panierten TK-Schnitzeln und fertig Chicken Nuggets bzw. Zwibelringen und Pommes nichts! Fazit: lieber Dosenravioli mit ins Gepäck nehmen!


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf die "Männer" an der Bar (sowohl Pool, als auch Lobby) war das Personal freundlich und bemüht. An der Bar jedoch merkte man, dass gewisse Nationalitäten bevorzugt behandelt werden - was heißt, dass man überdurchschnittlich lange auf seine Getränke warten musste, während Gäste, die erst später an die Bar kamen, früher bedient wurden! Zudem zeigten vor allem die "Barmänner" an der Lobby reges Desinteresse und ließen einen förmlich spüren, welch Unlust sie haben, einen "bedienen zu müssen"! Hier dürfte wohl etwas Trinkgeld Abhilfe verschaffen....


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte knapp 2 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jenny, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr und wünschen Ihnen weitere schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement