Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schicke Anlage für wenig Geld mit Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr schön gemacht, auf dem Strand gab es genug freien Liegen. Nur beim Essen hat es keine große Auswahl gegeben und ständige Schlangen, beim Frühstück und Abendessen, haben genervt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumiges und gemütliches Doppelzimmer. Die low cost Zimmer haben allerdings die Aussicht zum nebenstehendem Hotel und Lieferseite, was für Langschläfer störend sein kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat siech alle zwei Tage widerholt mit eingeschränkte Auswahl. Ständige Schlangen für Pfandkuchen oder Omelett zum Frühstück oder für Gegrilltes, egal um welche Uhrzeit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht alle Kellner waren hilfsbereit und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Hotel hat es ungefer 1 Stunde gedauert. Um das Hotel ist nicht viel zu sehen, aber Side, Manawgat und andere näher liegende Orte sind mit Büßen, die ganz oft für 1 Euro, vorbei kommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Waldemar, Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen könnten, wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr großes Lob freut uns sehr, denn es ist für das gesamte Team die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes und ist vor allem eine sehr große Motivation, auch weiterhin täglich nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Uns ist bewusst, wie wichtig unser Team für die Atmosphäre im J'adore Deluxe Hotel & Spa ist, doch auch und gerade unsere Gäste tragen sehr viel dazu bei und hierfür sind wir sehr dankbar. Darüber hinaus bedauern wir das wir Sie nicht in allen punkten über unsere Qualitat überzeugen konnten, seien sie versichert das wir unseren mitarbeiter darauf angesprochen haben. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals und würden uns sehr freuen, wenn wir für nächstes Mal wieder ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement