Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
John (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein

Ich sagte immer die Türkei hat das beste Preis Leistung verhältniss,bis ich zu diesem Hotel gereist bin. Ich fahre schon 25 Jahre in die Türkei immer 5 Sterne Hotel aber so ein Essen habe ich nie bekommen Wenn man reinkommt hat man das gefühl in ein gutes Hotel zu kommen.Ich bekam ein Zimmer das ich mit dem Nachbar Hotel mich unterhalten konnte ca 5 m


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer Mädchen hat sich mühe gegeben,aber die Zeit hat wohl nicht immer gereicht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In den 14 Tagen gab es nur Innerreien Leber ,Herz,Nieren,Fisch und zu 90% Hähnchen und Salate die nicht angemacht waren auch die Speisen waren nicht Gewürzt,die Pommes waren fettich und nicht gesalzen,die Suppen waren meist kalt oder lau warm.Am Donnerstag kommen Schulklassen in das Hotel und bleiben bis Sonntag man sieht sie nicht aber man hört sie. Und dann muss man schlangen stehen,wenn das Essen um 18:30 aufmacht, dann kommen die köche und fangen dann erst an zu Braten


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich,leider wissen sie nicht was sie tun,ich habe am Pool eine Pina Colada bestellt habe einen Orangensaft mit Alkohol bekommen und er sagte es sei Pina Colada,auch nehmen sie bestellung auf und wissen hinterher nicht wo hin mit dem Bier oder Wasser


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind mit dem Bus ca 1 stunde gefahren


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation kam um ca 10 Uhr und machten die Musik an, kamen einmal rum am Pool sagten Guten Morgen und waren weg. Es gab auch eine Wasserrutsche die in 14 Tage nicht einmal an war !!!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr John, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Sehr geehrter Herr John, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und hoffen, Sie dann vollständig von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement