- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir suchten nach einem Hotel mit einem Sandstrand und leckerem Essen. Im Reisebüro wurde uns dieses weiterempfohlen, weshalb wir uns dafür entschieden haben. Es ist ein kleines familiäres Hotel, wo wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Wir hatten ein Doppelbettzimmer, eine Minibar (welche die Getränke leider nicht gekühlt hat), ein Safe (gegen Gebühr), einen großen Schrank und einen Sessel. Die Betten sind leider sehr hart, weshalb wir leider nicht gut geschlafen haben. Im Badezimmer stand uns auch ein Föhn zur Verfügung. Die Putzkraft war sehr freundlich und reinigte die Zimmer immer sehr gut. An einem tag wurden die Zimmer jedoch nicht gereinigt.
Es gab viele verschiedene Gerichte, die meisten waren aus der türkischen Küche. Ich sah jeden Tag auch Nudeln mit Soßen, Chicken Nuggets, Pizza und Pommes, welches öfters die Kinder aßen. Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Leider war das Dessert nicht so lecker, weshalb wir zum Abschluss eher Obst aßen. Die Atmosphäre war sehr schön, da die Kellner besonders freundlich und höflich waren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da unser Kellner Herr Fatih mit Gesprächen und einer ausgezeichneten Arbeit beglückte. Er beobachte das Geschehen sehr gut und wusste schnell, wo die Getränke fehlten. Er merkte sich auch sehr schnell welche Getränke wir haben wollten und brachte diese sofort.
An der Rezeption war das Personal sehr höflich und ging auf meine Fragen auch gut ein. Besonders wohl fühlten wir uns auch an der Strandbar, wo wir vom Herrn Ilkay und Herrn Cihan betreut wurden. Sie arbeiteten schnell und sehr gut im Team, sodass alle Wünsche der Gäste schnell erfüllt wurden. Außerdem führten sie auch gerne Gespräche mit den Gästen, wodurch man sich wohler fühlte.
Wir sind ca. eine Stunde vom Flughafen Antalya gefahren, welches sehr schnell verging. Die Lage des Hotels war sehr gut, da wir die Veranstaltungen von außen nicht hörten und somit nicht gestört wurden. Sobald man jedoch das Hotel verließ, war man innerhalb von einer Minute am Geschehen beteiligt. Die Hauptstraße vorm Hotel war voller Einkaufsmöglichkeiten. Zusätzlich hatte man die Möglichkeit mit einem Quad zu fahren. Die Altstadt Side ist auch nur 3km entfernt, welches zu Fuß ein Spaziergang von einundhalb Stunden ausmacht. Mit dem Taxi oder Dolmus ist man innerhalb von 5 bis 10 Minuten in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es eher ein kleineres Hotel ist, gibt es nur sechs Animateure, die eine großartige Arbeit leisten. Untertags gibt es verschiedene Spielmöglichkeiten, wobei ich Boccia, Dart und Zumba sehr empfehlen würde, da die Animateure Niko, Zeki und Simba sehr lustige und sympathische Kerle sind. Abends gab es auch verschiedene Shows, worauf wir uns immer freuten. Für Kinder gibt es auch einen Miniclub, wobei sich die Animateure Vlada und Rahma darum kümmern und den Kindern verschiedene Angebote machen. Wir hatten zwei Poolanlagen, welche sehr sauber waren. Zusätzlich gibt es Hamam- und Massageangebote (gegen Gebühr), welche wir auch sehr empfehlen würden. Neben dem Wellnessangebot hat das Hotel auch ein Fitnesstudio und Fitnessangebote mit dem Animateur Zeki.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dilara, es ist uns eine Ehre, Sie als Gast in unserem Haus begrüßt zu haben. Ihre Wertvollen Worte sind unser größtes Kapital, welches wir gerne mit unseren Mitarbeitern geteilt haben. Für Ihre Bewertung möchten wir uns recht herzlich bedanken. Auch würden wir uns freuen Sie erneut begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Für machbare Wünsche stehen wir Ihnen immer und gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, IZ FLOWER SIDE BEACH HOTEL TEAM & MANAGEMENT