Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
zum 4ten mal da, unsere 2te Heimat.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach unserem letzten Aufenthalt 2019 hat das IZ wieder deutlich an der Qualitätsschraube gedreht. Während Corona wurden kleinere und größere Sachen repariert/instand gesetzt, was dem Hotel deutlich gut bekommt. Direkte Strandlage , Top Personal und klasse Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der einzige Punkt, der zu kritisieren ist. Wir hatten das Familienzimmer. Dies hat 2 Räume, einen Schlafraum mit Doppelbett und einen "Wohnraum" mit Klappbett und ausgezogener Schlafsessel. Dieser Sessel ist dermaßen "durchgeritten" , dass selbst unser 11jähriger nicht wirklich komfortabel schlief. Unser "Meerblick" war diesmal ein Blick auf die angrenzenden Hütten des Nachbargrundstücks. Das Doppelbett hatte eine gute Härte. Die Dusche kannte nur heiß oder kalt. Für Temperaturen dazwischen war der Wasserdruck scheinbar zu schwach. Die Klobürste war schon so "runter", dass man sie im Prinzip nicht mehr benutzen konnte. Unsere Reinigungskraft "Fatima" hat einen sehr guten Job gemacht und war immer freundlich und zuvorkommend. Was allerdings eine mittlere Katastrophe ist, ist die Situation um die Fahrstühle (im Haupt- und Nebenhaus). Auch wenn hier 2 der 4 Kabinen neu installiert wurden, hat sich an der Software scheinbar nix geändert.....Minutenlanges warten auf eine Kabine, die dann nicht kommt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich möchte jeden, der hier mault, dass die Auswahl ja so wahnsinnig klein sei mal fragen, in welchem Palast sie im Rest des Jahres dinieren..... Jeden Abend ca. 10 warme Gerichte (stets wechselnd), Spaghetti, Pommes, Chicken Nuggets und Bolognese (nicht nur) für die Kids, Dutzende Salate, Nachtische und Eis . Und alles in Top Qualität. Mittags an der Poolbar gibt es "Snacks" , Döner, Fisch etc. und im Hauptrestaurant ein abgespecktes Abendbuffet. Im Hauptrestaurant ist es naturgemäß immer sehr laut. Daher haben wir immer draußen auf der Terasse (mit herrlichem Ausblick) gegessen.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren (fast) immer sehr freundlich und immer so schnell, wie es eben ging. (Manch einer sollte sich mal vor Augen führen, dass man hier im Urlaub ist, und durchaus die Zeit hat, mal 5min auf ein Getränk zu warten!) Hervorzuheben ist hier Ozan. Der Mann ist ein Phänomen und in seinem Job mindestens so gut, wie Mehmet an seinem Strand. Allgemeine Toiletten (wirklich egal wo) wurden jeden Tag super sauber gemacht. Dazu läuft ständig einer mit Staubwedel, Putztuch oder Wischmop durch die Gegend. Top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner und von Mehmet 1a gepflegter ,sauberer und perfekt abfallender Sandstrand. 100mtr vorm Hotel beginnt eine Einkaufsmeile. Ca.1,5km entfernt ist das Kumköy Einkaufscenter. Dolmus fährt ca alle 5 min in beide Richtungen (Evrenseki/Manavgat)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat nach Corona schon etwas gelitten. Alle Animateure (lieben Gruß an Vlada und Julia!) waren schon sehr freundlich , da gibts nix zu beanstanden . Aber es fehlte schon etwas Abwechslung bei den Angeboten. Früher wurden zB die Kiddies zu spntanen Schatzsuchen o.ä. eingesammelt. Die Shows waren in diesem Jahr nicht ganz so dolle wie vor der Coronazeit. Auch hier fehlte etwas die Abwechslung, die Darbietung einer Bauchtänzerin war hier zB die Ausnahme. Aber das, was ich hier mache, ist jammern auf sehr hohem Niveau. Der Friseur Hakan und seine Schwägerin Nadin sind hier noch zu erwähnen. Top Service zu absoluten Dumpingpreisen. Das Lädchen im Hotel ist erstaunlich gut sortiert, und das für ein klasse Preis/Leistungsverhältnis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Markus und Gudrun, haben Sie vielen Dank für Ihr sehr ausführliches und vor allem sehr herzliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause so sehr genießen konnten und Sie unser Haus so positiv hervorheben. Vielen Dank auch für den Lob und Kompliment über unser Haus und Personal. Gern geben wir Ihr grosszügiges Lob an alle unsere Mitarbeiter weiter. 

 Sehr gerne würden wir uns über einen weiteren Besuch sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Mit freundlichen Grüßen IZ FLOWER SIDE BEACH HOTEL TEAM & MANAGEMENT