Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wegen "Kleinigkeiten" nicht wieder!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Zimmer war im 9. Stock, krachneu mit einer großen Dusche und seitl. Meerblick, sogar mit Flachbildfernseher. Nur die Matratzen waren steinhart. Mir tat nach 3 Tagen das Hüfte weh. Die Reinigung war top, nur Mittwochs wurde nicht gereinigt und es gab auch keinen Handtuchwechsel, sehr schade für ein 4 Sterne Hotel. Liebes Management, wenn man den Wein immer kalt halten würde, sich auch echten Roséwein anschaffen würde, die Kaffeemaschinen so einstellen, dass man eine volle Tasse Kaffee bekommt, die Gebühr für die Strandtücher abschaffen würde, die Bestuhlung an der Poolbar mit nicht sich aufheizenden Stühlen ersetzen würde, auf mehr Sauberkeit an der Beachbar achten, evtl. das ganze ein wenig freundlicher herrichten würde, sowie die Getränkeauswahl erweitern würde, und die Eimer für das Toilettenpapier abschaffen würde, dann würden wir evtl. auch wiederkommen. Also, es sind vielleicht nur Kleinigkeiten, die sind aber bestimmt abzuschaffen. Eure Stammgäste fühlen sich wohl bei Euch, da sie evtl. keine Vergleichsmöglichkeit zu anderen Hotels haben. Wir waren schon sehr oft in 4 Sterne Hotels, aber die og. "Kleinigkeiten" hatten wir noch nie erlebt. Eigentlich schade, dass dieses "Kleinigkeiten" unseren Urlaub nicht perfekt machten.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war wirklich top, wie oben schon erwähnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also, beim Frühstück gab es immer nur eine halbe Tasse Kaffee, mehr spuckte der Kaffeeautomat nicht aus. Das Essen war auch ok., man fand immer etwas. Nur das Essen an der Poolbar war nix für uns, immer das selbe Essen. Schlimmer war es an der Beachbar, da gab es nur Salate und Pfannkuchen, die man sich füllen lassen konnte. Wer was richtiges Essen wollte, musste vom Strand den Weg ins Restaurant und 91 Stufen in Kauf nehmen, da das Warten auf den Aufzug (es gab nur 2 davon) sehr auf die Nerven ging. Ausserdem gab es an der Beachbar nur schlecht gezapftes Tuborg-Bier (sehr schlecht, noch nicht mal Efes) und antialkoholische Getränke. Da wir gerne Wein trinken, nix zu machen, da musste man schon den Weg zu Poolbar in Kauf nehmen, dort standen aber die Weinflaschen nicht in der Kühlung, sondern auf der Theke, also war der Wein warm. Wir mussten uns immer Weiswein mit Eiswürfel bestellen, sonst gings gar nicht. Wenn man Roséwein wollte, wurde Weiswein und Rotwein zu gleichen Teilen gemischt, furchtbar. Weder Efes gabs, noch Roséwein. Ausserdem ist die Beachbar von der Ausstattung her das Letzte, da machte es keinen Spaß, sich evtl. mal an einen Tisch zu setzen und evtl. mal mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen. Die Tische wurden nicht mal abgewischt, waren voll mit verschüttetem Bier oder Cola, oder was sonst immer. Die Stühle an der Poolbar waren dermaßen aufgeheizt, man konnte sich nur mit Handtuch draufsetzen. Es gibt auch Stühle zu kaufen, die sich nicht aufheizen, da war wohl ein Fehlkauf gelaufen. Bei Benutzung der Toiletten in der Lobby, an der Pool- und Beachbar musste man das benutzte Toilettenpapier in einen Eimer ohne Deckel werfen, dementsprechend war auch der Geruch, es war einfach eklig.


    Service
  • Gut
  • Nach Anfangsschwierigkeiten waren die Kellner sehr aufmerksam und freundlich. Besonders fühlten wir uns vom Kellner Sener, der uns immer sehr gut betreute, gut aufgehoben. Er half, wo es nur ging, sogar bei Unstimmigkeiten mit einem anderen Kellner an der Poolbar, was die Getränke anging. Auch der Kellner Hüseyin Deveci hat uns immer äußerst freundlich bedient, und hatte immer ein Lächeln für uns übrig. Besonders möchte ich hier auch Mehmet, den Strandmann, erwähnen, immer sofort zur Stelle, hielt den Strand sauber, und half, wo es nur ging! Allen dreien ganz besonderen Dank. Was uns störte, was den Service anbetrifft, für den Strandtuchwechsel musste man 50 Cent bezahlen, und das in einem 4 Sterne Hotel. Na ja, es wird gespart, wo man sparen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war ok. Geschäfte zum Shoppen in der Nähe, auch Restaurants, die wir auch besucht hatten, waren vorhanden und das Essen dort sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie oben schon erwähnt, der Strand war top, am Pool haben wir uns nicht aufgehalten, da es dort viel zu heiß war, dafür ging am Strand immer ein Lüftchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:56-60
    Bewertungen:4