Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 3 Wochen • Strand
Wiederholungsprognose 100%
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schon wenn man ins Hotel kommt fühlt man sich Zuhause. Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Es waren überwiegend deutsche Gäste im Hotel, vereinzelt Holländer, Schweizer, Skandinavier. Die Hotelanlage bietet für den Abend viele Sitzmöglichkeiten. Überall Bedienung durch das freundliche Personal. Animateure sehr nett, absolut nicht aufdringlich. Es werden viele Aktivitäten angeboten. WiFi kann man für 3 Euro für die erste Woche buchen. Für zwei Wochen kostet es 5 Euro, für 3 Wochen 8 Euro. Der Empfang ist in der Lobby sehr gut. Außerhalb der Lobby hatten wir keinen Empfang. Safe kostet 1,50 Euro pro Tag. Ab und zu passierte es, dass wir ihn nicht öffnen konnten. Ein Anruf bei der Rezeption genügte und ein Techniker kam auf das Zimmer und hat den Fehler behoben. Auf Sauberkeit wird in dem Hotel sehr geachtet. Auch die riesige Gartenanlage ist toll gepflegt und täglich sind die Gärtner fleißig. Die Außenterrassen des Restaurants bieten vielen Gästen Platz. Auch da immer alles sauber und ordentlich. Das Innenrestaurant ist auch okay. Leider störte uns die laute Musik. Es gibt zwei große Pools, die auch immer gereinigt und gepflegt werden. Hervorzuheben ist noch der liebe Memet vom Strand. Immer freundlich, fleißig, um das Wohl seiner Gäste bemüht. Man merkt ihm an, dass er seinen Job sehr gern macht. Und trotz der vielen Arbeit ist er jederzeit für die Gäste ansprechbar. Alles in allem ist es ein sehr schönes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das große Glück in einem der neuen Zimmer in der 9. Etage untergebracht zu werden. Das Badezimmer ist echt der Hammer!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant ist sehr vielfälig und immer lecker und frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmerreinigung ist einwandfrei. Ab und zu wurde das Bett hübsch mit Blumen dekoriert oder es standen frische Blumen im Glas. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich. Die meisten Mitarbeiter, die direkten Kontakt mit den Gästen haben, sprechen sehr gut deutsch oder können sich zumindest sehr gut verständigen. Die Mitarbeiter an der Rezeption - besonders Herr Bilimer Sahin - sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Wenn Probleme auftauchen sind sie sehr bemüht diese zu beheben. Die Kellner sind sehr aufmerksam und fleißig. Besonders der Kellner Mossa (Hüysein) war immer freundlich und hat die Gäste stets gut versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen etwas über eine Stunde entfernt. Shopping direkt in der Nähe. Mit der Dolmusch, die nicht weit entfernt abfährt, ist man schnell in alle Richtungen unterwegs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2