arrowRight
Monika & Tabea (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

We miss you!!! noch 11 Monate bis nächsten urlaub

Meine Tochter(16) und ich(53) hatten einen wunderbaren Urlaub. Ich war schon zum 2ten Mal da.
Das Iz Flower ist ein gemütliches Wohlfühlhotel mit einem sehr gepflegten Palmengarten, super Pools (für Klein und Groß), gleich daran anschließendem Strandabschnitt. Sauberer Sandstrand - sauberer Meerbereich, etwas abgetrennt von den Bootfahrern, so dass man ungestört schwimmen und "luftmatratzrelaxen" kann. Ideale Überdachung der stets behüteten Strandliegen (Dank unserem Hr.StrandMehmet!).
Speise- und Getränkemöglichkeit ideal gelöst: am Strand, am Pool (jeweils überdacht und in bequemer Strandkleidung), im Hotelrestaurant, in der Lobby(bar). Überall leckere Speisen und sehr freundliches, munteres Personal (Dank unserem Hr.RestaurantMusthafa und allen!). Nur in Sachen "vegetarisch" sollte noch umgedacht werden...bitte - der leckere Reis z.B. braucht keine Fleischbrühe...

Das Wichtigste, das unseren Urlaub zur Wohlfühlzeit werden lies, waren die herzlichen Begegnungen.
Die mit einigen Gästen natürlich, und vor allem mit den "Einheimischen" des Hotels: so gilt unser herzlicher Dank an das Rezeptionsteam - v.a. Hr.MehmetAkbas, Hr.MehmetKökden, ebenso den Damen; den flinken Helfern 2xHr.Mehmet, Hr.Dshavid; unserer Reinemache-Fr.; dem Wellnesscenter-Frisör-und KioskTeam und dem wunderbaren Animationsteam: super Künstler, jeder auf seine/ihre Art und auch im Alltag (d.h. von 9-24h!!!) immer ansprechbar und freundlich. Dank an Musthafa und Aida mit dem süßen R.!; Dank an Rio(M.Jackson); an Kim und Suzu und Katy und Aladin und Pascal und DJ. Wir durften 2Wochen an Eurer gemischten Bigfamily teilhaben. Danke! We hope to meet you again!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Deluxe

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Monika & Tabea
Hallo Monika & Tabea,

haben Sie vielen Dank für Ihr sehr ausführliches, sehr detailliertes und vor allem sehr herzliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause so sehr genießen konnten und Sie unser Haus so positiv hervorheben. Vielen Dank auch für den Lob und Kompliment über unser Haus und Personal. Gern geben wir Ihr grosszügiges Lob an alle unsere Mitarbeiter weiter.

Sehr gerne würden wir uns über einen weiteren Besuch sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Mit freundlichen Grüßen
IZ FLOWER SIDE BEACH HOTEL TEAM & MANAGEMENT